Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Boobdouctoxk

hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von Boobdouctoxk »

Hello.
The interesting name of a site - www.girlloverforum.net, interesting "Offener Bereich" here is very good.
I spent 1 hours searching in the network, until find your forum!
Benutzeravatar
Tita
Beiträge: 184
Registriert: 25.02.2011, 03:29
AoA: Kein Pädo!
Wohnort: WW (weiblich & Mitte 20)

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von Tita »

Hello too :) , why you have looked then generally for this side in the net?
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
Wellcum

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von Wellcum »

Boobdouctoxk hat geschrieben:Hello.
The interesting name of a site - www.girlloverforum.net, interesting "Offener Bereich" here is very good.
I spent 1 hours searching in the network, until find your forum!
Where are you from? :mrgreen:
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von Dorian »

wie wärs mit nem englischsprachigen bereich?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von girl piss lover »

Frakt!on means an english-speaking-area for the GLF :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von Annika »

Germany is Quality
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8306
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von Luna »

englisch pfft. Boob sollte lieber deutsch lernen. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
rosengeist
Beiträge: 457
Registriert: 27.11.2010, 11:40
AoA: 3-9
Wohnort: In meinen Träumen
Kontaktdaten:

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von rosengeist »

Tja, once I liked to speak English… Before I began learning German, whose sound and structure I find really better…

Anyway, I'm also interested, where does this new user come from, and what's he (or she) actually looking for, searching for a Girllover Forum… :roll: :roll: :roll:
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von Annika »

Rosengeist thx für den Hinweis. Hab ihn zu spät gelesen

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 6&p=152679
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
rosengeist
Beiträge: 457
Registriert: 27.11.2010, 11:40
AoA: 3-9
Wohnort: In meinen Träumen
Kontaktdaten:

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von rosengeist »

Annika hat geschrieben:Rosengeist thx für den Hinweis. Hab ihn zu spät gelesen

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 6&p=152679
Was soll der Scheiß?!
Das frage ich mich auch gerade: Bild gelöscht. GLF-Moderation
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von Ovid »

Mach das "s" bei "https" weg.

SSL schützt davor, dass Inhalte der Kommunikation, von einer mittleren attackierenden Instanz abgehört werden. (bsp.: Passwort, gepostete Beitragsinhalte)

SSL schützt nicht davor, als Attackierer herausfinden zu können zwischen wem die Kommunikation tatsächlich stattfindet.

Darüber hinaus schützt SSL nur dann, wenn man dem ausgewiesenen Zertifikat explizit vertraut.
Die meisten fügen einfach blind eine neue Vetrauensregel (die Ausnahmeregelungen bei Firefox) hinzu und sind sich sicher die Kommunikationsinhalte unter allen Umständen zu schützen.
Jedoch kann das Zertifikat in das man vertraut, wenn man keine Fingerprints vergleicht oder nur Abkömmlinge von vorinstallierten Wurzelzertifikaten (RootCAs) benutzt - auch von einer mittleren attackierenden Instanz stammen, wodurch das Surfen genauso sicher wird, wie ohne SSL (nur http) also ergo auch Kommunikationsinhalte mitgeschnitten werden könnten.

Also im Prinzip sehe ich da keinen Mehrwert an Sicherheit, nur einen sehr geringen, und auch nur dann wenn man tatsächlich alles richtig macht.
Herausfinden, dass man das GLF ansurft, wenn man abhört, kann man sowieso.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von Annika »

rosengeist, mein Beitrag hat sich auf deinen Tipp betr. Avawechsel bezogen. coole Opera Skin übrigens

Ovid, was bringt eine zertifizierte Signatur mehr an Sicherheit? SSL ist und bleibt SSL
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
rosengeist
Beiträge: 457
Registriert: 27.11.2010, 11:40
AoA: 3-9
Wohnort: In meinen Träumen
Kontaktdaten:

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von rosengeist »

Danke Ovid, jetzt hab ich die Seite erreicht…
Und Annika… Ich las es schon! Nur hab ich nix beantwortet, da ja zuviel Zeit nun vergangen war.

P.S. Ich benutze Firefox, kein Opera!! 8) 8) 8)
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von Ovid »

Annika hat geschrieben: Ovid, was bringt eine zertifizierte Signatur mehr an Sicherheit? SSL ist und bleibt SSL
Das Zertifikat kann von einer mittleren attackierenden Instanz ausgestellt sein (Man-in-the-middle-Attack). Sei das so, dann gibt es keinen Unterschied mehr zu http ohne SSL. Der "Mittelman" kann entweder jemand im lokalen Netzwerk sein, oder - zumindest theoretisch - auch der Provider bzw. irgendein Zwischenknoten im Routing.
SSL erfüllt eben nur dann den Sicherheitsanspruch, wenn man dem Zertifikat vertrauen kann, welches einem dort zu Beginn der Transaktion gezeigt wird.
Deswegen ist es überhaupt auch erst notwendig, dass öffentliche Zertifizierungsstellen existieren, die mit ihrer Signatur für die Authentizität des Kommunikationspartners bürgen.

Was natürlich stimmt ist, dass bei SSL das Mitschneiden der Kommunikationsinhalte auf jedenfall dadurch erschwert wird, dass man aktiv und manipulierend in die Kommunikation eingreifen muss, um das zu erreichen. Vor allem aber präsentiert sich dem Klienten dadurch notwendig ein anderes Zertifikat. Was aber nicht schlimm ist, wenn man als Benutzer sowieso jedem Zertifikat blind vertraut, was einem präsentiert wird.

Oder was machst du, wenn die FireFox Warnung kommt? Überprüfst du die Authentizität des Zertifikats? (Was noch nicht einmal immer möglich ist) Oder fügst du einfach nur eine neue Vertrauensregel hinzu, was bei Firefox - aus exakt diesem Grund - etwas klick-aufwendiger geworden ist?
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Beitrag von Annika »

SSL ist ja grundsätzlich eine asymmetrische Verschlüsselung (PublicKey). Ein Abhören durch Entschlüsselung ist heute nicht möglich. Eine Middle-Attack würde also bedeuten, der Angreifer müsste zwischen Server und User vermitteln. D.h. der User sendet bei Anfrage seinen Key an den Angreifer. Der Angreifer stellt daraufhin mit dem Middle-Key eine Anfrage an den Server, erhält vom Server die Antwort und leitet diese mit dem Key des Users verschlüsselt weiter ...
Gut, so könnte jede Komunikation abgehört werde. Doch wer garantiert, dass nicht auch der Zertifizierungsserver durch einen Middle-Man kompromitiert ist?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten