Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von Cocolinth »




Weit effektiver als jeder Versuch einer Kampagne FÜR Pädophile ("FÜR"?? LOL! XD ) halte ich eine

  • KAMPAGNE GEGEN SOG. "KINDERSCHÜTZER"

Wenn es uns gelingt, Kinderschützer zunehmend als jene
  • durchgeknallten, ignoranten FANATIKER
  • mit prüde verklemmtem, oft religiös fundamentalistischem sowie homophob flankiertem Weltbild
  • inkl. Verbindungen zum Rechtsextremismus
zu portraitieren, die sie ja tatsächlich sind -- unter anderem mittels eigener subversiver AGENTS PROVOCATEURS ;) -- ja,

  • als notorische Unruhestifter und Kriegstreiber* gar


, DANN wirkt ein gesellschaftlicher UMSCHWUNG in eine uns genehmere Richtung gar nicht mal wie komplette Fantasterei! :shock:


Ein entscheidender Vorteil dabei: Mit Aktionen wie der Badenwürttembergischen Bildungsplan-Stampede, Putins und Schwarzers Pädophilie-Prostitutions-Homosexualitäts-Gepolter und dem überdeutlich rechtspopulistischen Gewese um die Affaire Edathy kommen sie uns zur Zeit damit stark entgegen gelaufen! :o


Und dann z.B. ganz aktuell das hier:


Das halte ich für hervorragende SUBVERSIONS-ARBEIT! Könnte von mir sein! :o

Speziell auch weil man sich kaum sicher sein kann: Sind die KiSchüs inzwischen WIRKLICH so weit?

Oder waren hier eben pro-pädophile Agents Provocateurs am Werk?

Möglich wäre beides! Und das ist eben genau die Sorte PR-Aktion, die unsere Gegner brauchen!


Mehr davon! :o ;-) :mrgreen:





*) Siehe hier: http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... =7&t=14368
Zuletzt geändert von Cocolinth am 03.03.2014, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von Jean Valjean »

Der Ansatz ist gar nicht so übel, es darf bloss nicht offensichtlich sein, dass die "Drahtzieher" der Kampagne Pädos sind.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von Cocolinth »

@ Jean Valjean


Natürlich! Das gehört zum ABC der Subversionsarbeit und ein wesentlicher Unterschied zu bloßer Satire!


Man soll NICHT merken, dass das Ganze von der Gegenseite fabriziert ist! Man soll unter den vermeintlich Gleichgesinnten gleichermaßen Zustimmung damit erreichen wie auch schockierte Ablehnung! Man soll POLARISIEREN! Und wenn nicht, dann wenigsten RADIKALISIEREN und ESKALIEREN!

Eben so, wie es bislang das Caravaggio-Beispiel leistet!


Ob das nun in Wirklichkeit eine Subversiv-Aktion unsererseits ist oder nicht: Davon können wir uns was abschauen! :arrow: SO GEHT SUBVERSION!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2203
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Cocolinth hat geschrieben:unter anderem mittels eigener subversiver AGENTS PROVOCATEURS
Nein.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von Unvisible »

Und dann z.B. ganz aktuell das hier:
in der "BZ" war es denen sogar ne Titelseite wert:

"Deutschland diskutiert den Fall Edathy. Und im Rathaus Lichtenberg zeigt eine Ausstellung nackte Kinder.
Nur Kunst! Wirklich?
"
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von Cocolinth »

@ Janus Halbritter


Heul doch! :)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
keksi
Beiträge: 1712
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von keksi »

@ coco

geh Du doch mal mit gutem beispiel voran und mach den ersten schritt!

getreu dem motto: "nicht an ihren worten, an ihren taten sollt ihr sie messen"
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von Cocolinth »

keksi hat geschrieben:@ coco

geh Du doch mal mit gutem beispiel voran und mach den ersten schritt!
"Den Ersten Schritt"?? XD


Alter Schwede! Du musst das, was ich hier verlautbare, ja für BAHNBRECHEND INNOVATIV halten! Für was noch nie Dagewesenes! :o :shock: :oops:


Das zeigt mir erneut, wie bitter nötig doch Threads wie dieser sind. Denn in Pädo-Kreisen herrscht bezüglich dem Prinzip der SUBVERSION leider klaffende Ahnungslosigkeit.

Und ja -- wie ich schon an anderen Stellen schrieb: Subversion betreibe ich schon lange ganz aktiv in meinem Umfeld und nach allen meinen Möglichkeiten, inkl. Social Media. So habe ich z.B. bereits gegen Daniel Cohn-Bendit gehetzt als noch niemand was davon wissen wollte und er sogar seine eigene Talkshow hatte... und dann, nur wenig später, brach der Shit-Storm los. ;-)


:arrow: Im Gegensatz zu Dir habe ich mich nicht bequem zurückgelehnt und abgewartet, dass jemand anderes mir "den ersten Schritt" vormacht. (Womöglich auch nur, um danach weiterhin bloß Andere "mal machen zu lassen". ;-) )



Ist ja auch gar nicht schwierig! Subversion kann jeder! :o


Man muss es nur zunächst mal kennen... und dann wollen.
getreu dem motto: "nicht an ihren worten, an ihren taten sollt ihr sie messen"
Das Motto der "Tao Magic"-Glückskeks-Manufaktur, Wanne-Eickel? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Re: Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von Kumatora »

@Coco

Ich glaube, man kommt weiter, wenn man für etwas ist, anstatt nur gegen, aber vielleicht ist das nicht.bei allen Menschen so

es geht dir also darum, Widersprüche, Übertreibungen und andere Seltsamkeiten an öffentlichen Meinungen aufzuzeigen, ohne dabei ein spezielles Ziel erkennbar zu machen?
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von Waldbär »

Ja, so sang schon einmal der unvergessene Herrmann Hoffmann in seinem "Radio Zitrone aus der Dachkammer":
...
Ich geh' so gerne nachts spazier'n,
Parolen an die Wände schmier'n.
Werd ich ertappt, dann sag' ich mild:
'Das las ich heute früh in BILD'.

Ich bin ein bisschen subversiv,
ist das nicht positiv?!
Ist das nicht po -
ist das nicht po -
ist das nicht po - si - tiv!?
Waldbär gestrig
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von Cocolinth »

Kumatora hat geschrieben:Ich glaube, man kommt weiter, wenn man für etwas ist, anstatt nur gegen
Woher kommt das "nur"?

Dir ist schon klar, dass die Subversions-Arbeit im Rahmen einer PRO-pädophilen Agenda stattfindet (und dass "PRO" im Lateinischen "FÜR" bedeutet)? ;-)

(Nettes Strohmann-Argument, aber.)
es geht dir also darum, Widersprüche, Übertreibungen und andere Seltsamkeiten an öffentlichen Meinungen aufzuzeigen, ohne dabei ein spezielles Ziel erkennbar zu machen?
Es geht darum, eine LEBENDIGE AUSEINANDERSETZUNG zu fördern. (Aka "Eskalation")

Unsere Gegner tun sich damit ja sehr schwer. Wir sollten ihnen HELFEN, ihren salamischeiben-taktischen Eiertanz zu beenden, ihr wahres Gesicht zu zeigen/erkennen und MAL SCHNELL ZUM PUNKT ZU KOMMEN:

Die Endlösung der Pädenfrage.



Von daher ein durch und durch nobles Anliegen. :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von Annika »

genau. So wie es uns Zappa 86 schon eindrucksvoll bewiesen hat. Man kann sich mit diesen Schmalspur-Hysterikerinnen nur Auge in Auge auseinandersetzen

http://www.youtube.com/watch?v=9WGtMMXQcEg
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von Cocolinth »

Okay...


Wer findet bei Annikas Beispiel den Fehler? :o


(Ovid, Du wohl ziemlich sicher. :-) )
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von Annika »

Du meinst, dass ich als Jungpionier immer brav auf unsere Vorbilder zeig. aber selber ... nie ... in Aktion trete?
*schluck* abbba ich hab doch ...
*schluchz !! *

*duck und blinzel*

Heil Coco !
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kampagne gegen Kinderschützer? JA, BITTE!

Beitrag von Cocolinth »

Annika hat geschrieben:Du meinst, dass ich als Jungpionier immer brav auf unsere Vorbilder zeig. aber selber ... nie ... in Aktion trete?



Nein. :-)

Das Problem, das ich meine, ist eher bei der Auswahl Deines Vorbilds verortet. (Es weist in Bezug auf das Thema hier nämlich einen entscheidenden Fehler auf. ;-) )
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten