Hauptbereich für Diskussionen.
Dani
AoA: 6-12

Re: Neue Information zu Wolfram Kuhnigk!

Beitrag von Dani »

Cocolinth hat geschrieben:
Du meinst KONKRETE Vorschläge, wer genau das machen soll?

Eine Namensliste? Soll ich jetzt delegieren? XD

Vielleicht einen ausgefeilten 20-Punkte-Plan vorlegen?

Meine Kontakte spielen lassen?

........

Dass Du mich, bloß weil ich einen guten und richtigen Hinweis gegeben habe, offenbar gleich als Anführer und Strippenzieher einer von oben herab konzertierten Pädo-Schleichaktion zu dessen Umsetzung sehen möchtest, schmeichelt mir ja gewissermaßen :oops: ;-) :P ... doch ich fürchte, Du überschätzt maßlos meine Möglichkeiten.

Ich meinte schon KONSTRUKTIV!

Aber KONKRETES kann auch nicht schaden, wenn man etwas erreichen will.

"Kann mal jemand helfen?" -

Meistens reagiert KEINER drauf. Wenn es drauf ankommt, dann muss man schon konkret eine Person direkt ansprechen!

Such dir doch aus, was du konkret machen willst... Der 20-Punkte-Plan hört sich gar nicht mal so schlecht an :D

Als Anführer und Strippenzieher hab ich dich nicht gesehen und schmeicheln wollte ich dir erst recht nicht! Das musst du falsch verstanden haben.

Ich habe nur meine Meinung zu diesem Thema geschrieben.

Ohne zu wissen, dass du dich so angegriffen fühlen würdest und schon gar nicht in der Absicht, dich so in Rage zu bringen. :shock:

Vielleicht fehlen mir ja auch die sog. "Klöten", um das, was du meinst zu verstehen.

P.S. Ich nenne das nicht Mutmaßung sondern Empathie (Scheint dir ein wenig zu fehlen, aber auch das ist nur meine unwichtige Meinung! Nicht, dass du direkt wieder beleidigt bist :)
... wo es eigentlich sehr wohl ANDERE gäbe, die bereits viel eher geeigete Mittel und Positionen inne haben, und die solche Vorschläge mit wesentlich größerer Leichtigkeit und mit Dankbarkeit aufgreifen und angehen könnten.
Sorry, dazu fehlt mir leider das Hintergrundwissen und bevor ich Neu-User ohne Klöten, etwas Falsches dazu schreibe, was deine Verärgerung hervorrufen könnte, lasse ich es am besten ganz sein...
Die Passage hört sich allerdings vielversprechend an 8)
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Dani hat geschrieben:Ich meinte schon KONSTRUKTIV!
Nee, kann ja nicht sein, dass Du das meintest.

Denn so blöde biste ja nun nicht!

Kleine Vokabel-Auffrischung:

• a) DESTRUKTIV:
    Auf die FALSCHE Richtung hinweisen.
  • b) KONSTRUKTIV:
    Auf die RICHTIGE Richtung hinweisen.
  • c) KONKRET:
    Einzelanweisungen zur Umsetzung der Richtungsänderung geben.

Zu a) und b) habe ich mich bereits ausführlich geäußert.

c) wäre sicherlich nett, aber: 'S Lebe is kai Wunschkonzert, gelle? (Zumal, wenn das Publikum bereits bei b) lauthals buht... ;-) )

Meistens reagiert KEINER drauf. Wenn es drauf ankommt, dann muss man schon konkret eine Person direkt ansprechen!
Gut! Fühle Dich konkret angesprochen. :-)
Such dir doch aus, was du konkret machen willst... Der 20-Punkte-Plan hört sich gar nicht mal so schlecht an :D
:|

Wozu mach ich mir überhaupt die Mühe, DIR irgendwas zu erklären?

Als Anführer und Strippenzieher hab ich dich nicht gesehen und schmeicheln wollte ich dir erst recht nicht! Das musst du falsch verstanden haben.
Du WOLLTEST nicht.

Hast Dich aber eben VERRATEN.

Posten auf eigenes Risiko. ;-)
Vielleicht fehlen mir ja auch die sog. "Klöten", um das, was du meinst zu verstehen.
BIP BIP BIP BIP BIP BIP BIP BIP BIP!

Oha! Mein Blitzmerk-Detektor schlägt bei Dir an! :o

P.S. Ich nenne das nicht Mutmaßung sondern Empathie
So praktizierte "Empathie" IST eine Mutmaßung oder MINDESTENS ein voreiliger (und unkluger!) Schluss von sich auf andere.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dani

Beitrag von Dani »

Sorry, ich verstehe dich echt nicht!

Vielleicht bin ich doch genau SO blöd, um dir "Blitz-Detektor-Besitzer" zu folgen!

Ich werd´s überleben! Auch wenn du mir schon irgendwie Kopfzerbrechen bereitest!
Und übrigens: Emphatie hat man! Das ist nichts, was man PRAKTIZIERT.

Wir sprechen einfach unterschiedliche Sprachen!
Wollte dir nicht zu nahe treten!
Nocheinmal : schönen Abend!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Dani

Um der Völkerverständigung zwischen Hardcore- und Plüsch-Päden Willen, hier ein illustratives Beispiel, was Dir als "Frau" vielleicht eher einleuchtet:

Seinem eigenen Kind gegenüber sollte man empathisch sein. Richtig? Richtig.

Gegenüber dem eigenen Kind! Das ist doch schlichterdings das PARADE-BEISPIEL für angewandte Empathie! Richtig? Richtig.

Nun kommt so ziemlich einjeder "Kindsinhaber" fast unweigerlich in die Situation, dass sich Junior in Sichtweite und auf offener Straße voll auf die 12e semmelt: BATSCH!

und innehält.

Wie reagierst Du nun?

Brechen Dir voller Empathie die Tränen aus und Du rennst hin, wirfst Dich vor dem Kind auf die Knie, nimmst seinen schlaffen Körper in Deine Arme, starrst in den offenen Himmel und rufst lauthals: "WARUM, GOTT, WARUM???!" um daraufhin in einem Heulkrampf zu kollabieren, während im Hintergrund Violinen spielen?

Oder sondierst Du gefasst den tatsächlichen Ernstegrad der Situation und lässt das Kind sich ggf. kommentarlos wieder aufrappeln, oder gestehst ihm -- falls es nicht ganz so glimpflich ablief -- nur genau das an Pathos zu, was auch wirklich AUS IHM herauskommt. Versuchst ihm zu vermitteln, dass die Welt nicht untergegangen ist und hältst den Ball aber auch dann noch flach, wenn der Krankenwagen kommen muss? Pragmatisch? Unaufgeregt? UNTHEATRALISCH? Dazu braucht es ECHTE Empathie.

Dass Du Dich für Variante 1 entscheidest, davon bin ich restlos überzeugt! :-)

Dass die meisten aktuellen Erziehungsratgeber stattdessen klar zu Variante 2 raten, und zwar aus gutem Grund, davon ebenso. :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dani

Beitrag von Dani »

Cocolinth hat geschrieben:
Dass Du Dich für Variante 1 entscheidest, davon bin ich restlos überzeugt! :-)
Ich verzeihe dir! :)

aber auch nur, weil mir dein illustratives Beispiel an sich gefällt.

Du scheinst irgendwie Humor zu haben :o
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Was mich stört ist das der Acc. von Wolfram Kuhnigk noch nicht identifiziert ist oder habt ihr das schon rausgefunden als ich nicht da war? Es kann doch nicht so schwer sein wenn bekannt ist das er von dem Treffen gewusst hat und dann noch sein Gesicht im Fernsehn war. per Ausschlussverfahren lässt sich das doch eingrenzen oder bin ich da auf dem Holzweg :|
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Der Account wurde bereits ermittelt.
Forum-Geist

Na das ist wenigstens etwas Positives....

Heraklit
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Dann wäre es doch nur hilfreich, wenn ALLE glf-Mitglieder vor diesem Account gewarnt werden, um nicht vielleicht auch in eine Falle zu tappen.

Liebe Grüße
asGL
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

nexus1122 hat geschrieben:Diese Thema passt vielleicht nicht sehr gut hier her, aber ich bin der Meinung, dass es hier besser aufgehoben ist als auf einer RTL Seite, da es dort sicher schnell gelöscht werden würde. Es darf nicht einfach untergehen, da es einfach zu wichtig und auch shr traurig ist.

In der Letzen Woche, verhaftete die Polizei in Aschewrsleben elf Männer, nach einem Hinweis des freiberuflichen Reporters Wolfram Kuhnigk, welche auch die Dokumentation zu den "zwölf Stämmen" machte.
Den Männern wurde vorgeworfen die Anführer einen Pädophilenrings zu sein und ein fünfjähriges Mädchen als Lockfogel für andere Kinder zu nutzen.

Wolfram Kuhnigk gab an, sich im Rahmen seiner Recherchen in einem Chat mit Mitgliedern dieses Pädophilenrings angefreundet zu haben und über Wochen mit ihnen in Kontakt gewesen zu sein.
Genaueres wurde hier nicht öffentlich bekannt.

Unbekannte Hintergrundinformationen:

Wolfram Kuhnigk dürfte wenig erfreudt darüber sein, dass die Folgenden Informationen hier nbun öffentlich werden, den sie entlarven ihn selbst.

Die Angabe Wolfram Kuhnigk´s er wäre nur im Rhamen seiner Recherche in einem Chatroom gewesen, ist eine glatte Lüge.
Beinahe zwei Jahre hatte Kuhnigk intensiven Kontakt über Mail und mit dem Program Tor-Chat zu einer großen Zahl von Pädophilen. Unter dem Nick-Name "Ἄρτεμις" war er auf einschlägigen Webseiten im Darknet wie Z.b. "Lolita-City", "hurt2core" oder "Pedoart" unterwegs. Mit den Mitgliedern dort tauschte er selbst ekelhaftestes Material werlches den Missbrauch kleiner Mädchen zeigte. Über den Tor-Chat tauschte er Privat mit Mitgliedern dieser Seiten auch Privates Material aus.
Dies alles wäre für eine seriöse Recherche nicht nötig gewesen und schon garnicht über einen Zeitraum von über zwei Jahren.

Am 12.07.2013 um 10:20 meldete sich Wolfram Kuhnigk mit dem Namen Ἄρτεμις im Forum girlloverforum.net an, wo er weitere Kontakte knüpfte. Und sich an den Diskusionen beteiligte.

Beiträge von ihm sahen etwa so aus:

Für mich müssen die Mädchen natürlich aussehen. Feenhaft wie sie nunmal sind und sowas wie Pummelfeen gibt es für mich nicht

Da versuchen die Eltern ihre Kinder vor all dem Schmuddelkram längst möglich zu bewahren und dann so was...da denkt man an nichts böses und die 13jährige Tochter kommt nach Hause und erklärt einem Analsex... :lol:

Alles noch so vage. Es ist ja noch nicht bekannt ob es stimmt, dass sich di Jungen mehrfach an dem Mädchen vergangen haben.

Allerdings finde ich das mitgehörte Gespräch der Geschwister von Seiten der Mutter "Jetzt wissen wir wie man bumst." Auch seltsam...das hört sich so an als hätte die Frage mal im Rau gestanden. Auch wirkt das nicht wirklich traumatisiert. Ich kann mir vorstellen, dass man einem Kind einen Gewaltübergriff anmerkt und das kurz nach der Tat bestimmt.

Quelle: www.girlloverforum.net

Eine Reihe von Witzen, und Verharmlosungen und sogar das Herunterspielen eines Misbrauchsfalls.

Fortseztung Folgt :
Aus: http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 82#p298221 - entsprechenden Part kenntlich gemacht.
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Forum-Geist

asgl hat geschrieben:Dann wäre es doch nur hilfreich, wenn ALLE glf-Mitglieder vor diesem Account gewarnt werden
Das möchte ich bekräftigen es gibt schließlich auch einen extra Thread dafür...

Heraklit
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Was ein "Reporter" von Assi Sender Nr. 1 war/ist hier,ich habe wohl noch nicht genug über RTL gelästert, das wird sich nun ändern !
Scheiß RTL !
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Amiga hat geschrieben:das wird sich nun ändern !
Aber bitte nicht hier... hier steht schon oft genug "scheiß RTL" und die RTL-Mitarbeiter motiviert das nur noch mehr weiter zu machen, je mehr man sich über sie aufregt.
Engelche Engelche flieg!
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Soweit mir bekannt, ist Kuhnigk auch nicht bei RTL angestellt, sondern bietet dem Sender nur seine Machwerke an... also nix mit "Presseausweis von RTL" - sonst kann sich demnächst jeder "RTL-Reporter" nennen!!!

Liebe Grüße
asGL
freier RTL-Reporter in spe ;)
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

hm heist das wenn ich freischafender gewissenloser reporter werde hab ich so nen kipo-gucken freipass??
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Antworten