Cocolinth hat geschrieben:
Du meinst KONKRETE Vorschläge, wer genau das machen soll?
Eine Namensliste? Soll ich jetzt delegieren? XD
Vielleicht einen ausgefeilten 20-Punkte-Plan vorlegen?
Meine Kontakte spielen lassen?
........
Dass Du mich, bloß weil ich einen guten und richtigen Hinweis gegeben habe, offenbar gleich als Anführer und Strippenzieher einer von oben herab konzertierten Pädo-Schleichaktion zu dessen Umsetzung sehen möchtest, schmeichelt mir ja gewissermaßen![]()
![]()
... doch ich fürchte, Du überschätzt maßlos meine Möglichkeiten.
Ich meinte schon KONSTRUKTIV!
Aber KONKRETES kann auch nicht schaden, wenn man etwas erreichen will.
"Kann mal jemand helfen?" -
Meistens reagiert KEINER drauf. Wenn es drauf ankommt, dann muss man schon konkret eine Person direkt ansprechen!
Such dir doch aus, was du konkret machen willst... Der 20-Punkte-Plan hört sich gar nicht mal so schlecht an

Als Anführer und Strippenzieher hab ich dich nicht gesehen und schmeicheln wollte ich dir erst recht nicht! Das musst du falsch verstanden haben.
Ich habe nur meine Meinung zu diesem Thema geschrieben.
Ohne zu wissen, dass du dich so angegriffen fühlen würdest und schon gar nicht in der Absicht, dich so in Rage zu bringen.

Vielleicht fehlen mir ja auch die sog. "Klöten", um das, was du meinst zu verstehen.
P.S. Ich nenne das nicht Mutmaßung sondern Empathie (Scheint dir ein wenig zu fehlen, aber auch das ist nur meine unwichtige Meinung! Nicht, dass du direkt wieder beleidigt bist

Sorry, dazu fehlt mir leider das Hintergrundwissen und bevor ich Neu-User ohne Klöten, etwas Falsches dazu schreibe, was deine Verärgerung hervorrufen könnte, lasse ich es am besten ganz sein...... wo es eigentlich sehr wohl ANDERE gäbe, die bereits viel eher geeigete Mittel und Positionen inne haben, und die solche Vorschläge mit wesentlich größerer Leichtigkeit und mit Dankbarkeit aufgreifen und angehen könnten.
Die Passage hört sich allerdings vielversprechend an