Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Avawahl - Reloaded

Beitrag von gelöscht_06 »

Sodala...

Ich denke wir sollte nun loslegen und einen zweiten Anlauf starten für die Wahl zum schönsten Avatar des GLF Universums.

Ich glaube das meiste dürfte soweit klar sein, denn das Prinzip hat(te) Aviola wohl schon eingehend erklärt.

Dennoch kurz zum Ablauf:
• Jeder Nutzer des GLF kann sein Avatar zum Vote vorschlagen. Nach dem Einreichen zum "Wettbewerb" darf das Avatarbild jedoch nicht mehr gewechselt werden!!! (NIcht mehr Aktuell)
Ich werde das Avatar nehmen, welches am 21 beim jeweiligen Nutzer zum Zeitpunkt meiner Bildsicherung aktiv ist.
• Am 21. Mai (Freitag) werde ich die Annahme beenden und alle Avatare in eine Grafik packen, wo jedes Motiv eine eigene Nummer bekommt. Diese Nummer wird für den Vote benutzt. Nun dürft ihr auch wieder wechseln :-)
• Wenn nichts schief geht, wird am Samstag den 22. Mai der Vote gestartet.
• Gibt es ein unentschieden zwischen 2 oder mehr Avas, gehen diese erneut ins rennen. Das wird wiederholt bis es einen Gewinner gibt.

Also... Los geht's.

Wenn es Fragen gibt, fragt...

PS: Äh... Welches Motiv von meinem Ava reiche ich denn ein? Alle 4? *seufzt*
Zuletzt geändert von gelöscht_06 am 07.05.2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Avawahl - Reloaded

Beitrag von Perma »

Perma macht mit. ;)
Liquid hat geschrieben:PS: Äh... Welches Motiv von meinem Ava reiche ich denn ein? Alle 4? *seufzt*


Prädestiniert das nicht für eine Disqualifikation.

*schnell wegrenn*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Avawahl - Reloaded

Beitrag von Ovid »

Hmm. Warum identifiziert ihr euch alle mit einem Mädchen? :D
Normalerweise ist doch das "Avatar" das Bild, welches einen identifiziert, welches man sein möchte und als wen man gesehen werden möchte.

Aber naja. Mache mal mit, werde aber wohl verlieren. :D
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Avawahl - Reloaded

Beitrag von gelöscht_06 »

Wer sagt denn das man sich als Mädchen identifiziert nur weil man es als Ava hat?

Ich habe mein Ava, weil ich einfach gerne die kleinen Engel zeige, die ich bewundere. Würde ich mich derzeit identifizieren wollen, müsste ich ein schwarzes Avatarbild posten. Das hinterlässt abr eine viel zu traurige Stimmung finde ich. Also dann doch lieber was "lebendiges" schönes wo man in seinen Gedanken versinken kann.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Avawahl - Reloaded

Beitrag von MaraFan »

Meins macht mit steht ja ausser Frage
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Avawahl - Reloaded

Beitrag von Der Bunte »

@Liquid

Hmm... wie hast du dir das denn nun konkret vorgestellt... sollen wir dir die Avas irgendwie schicken, oder einfach nur sagen, das wir mitmachen wollen oder wie auch immer.... Komme mit dem Ablauf noch nicht gnz klar...

Mitmachen möcht ich mit meinem Ava auf jeden Fall.... (Gibt es auch noch ein bissel größer, falls benötigt)
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Avawahl - Reloaded

Beitrag von sus »

*mitachen will*
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Avawahl - Reloaded

Beitrag von Muso »

Jo, will auch.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Avawahl - Reloaded

Beitrag von Marianne »

Natürlich mach ich mit!
Engelche Engelche flieg!
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Avawahl - Reloaded

Beitrag von gelöscht_17 »

Gegen euch habe ich eh keine Chance...

gelöscht_17
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Avawahl - Reloaded

Beitrag von Exhi »

ich bin zur zeit noch etwas wechselhaft.^^
muss mich noch entscheiden. ist ja noch zeit.
@ Liquid: ich hätte nix dagegen wenn avatare mit bilderwechsel mitmachen. ansonsten finde ich das von der kleinen mit der blume am besten. :wink:


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Avawahl - Reloaded

Beitrag von gelöscht_06 »

Also ihr braucht nichts "einsenden" außer "Ich will mitmachen"...

Da bereits sich schon viele gemeldet haben, werde ich dann mal eine Liste machen mit den Namen der "Bewerber". Alle die Namentlich stehen, sollten ihren aktuellen Ava online lassen oder ggf. eben hier sichern bevor sie ihn wechseln.

Wie gesagt, werde ich dann am Stichtag die Avatare sichern und in einem Gruppenbild zusammen fügen.

Hoffe damit ist das nun etwas klarer. Wenn nicht gibt's haue! :mrgreen:

Wenn ich die Liste mache, schaut einfach nach ob ich einen vergessen habe und schreit dann auf...

Frohes weitermachen.

@ Nosfi... Also ich weiß nicht was du hast, aber das eine oder andere Motiv ist schon süß bei dir. Habe ich damals schon mal angemerkt glaub ich.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Aviola
Beiträge: 466
Registriert: 02.07.2009, 19:33
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Re: Avawahl - Reloaded

Beitrag von Aviola »

ich mach mit :mrgreen:
wer jetzt dumme fragen stellt wird nach Alaska geschickt :twisted:
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Avawahl - Reloaded

Beitrag von Tropi »

Hallo Aviola,

dann ziehe ich mir schon mal meine Pudelmütze und meine Schneeboots an.
also leg schon los, meine doofen Fragen kannst du dir ja denken :mrgreen:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Aviola
Beiträge: 466
Registriert: 02.07.2009, 19:33
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Re: Avawahl - Reloaded

Beitrag von Aviola »

ich schick dir dann noch nen kühlschrank nach für die cola ja opi :twisted: :twisted: :twisted:
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
Antworten