Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von gelöscht_06 »


Die vorläufigen Gewinner so wie die Umfrageergebnisse können hier eingesehen werden:

http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 959#p99959


Hallo an alle GLF Besucher. Die Wahl kann nun beginnen. Alle Nutzer des GLFs können nun bis zu drei Stimmen abgeben. (Vorher waren drei Pflicht, dies kann ich nun nicht mehr beeinflussen, es währe aber schön wenn jeder weiterhin drei Stimmen abliefert)

Ende des Votings ist am 18. Juni 2010 um voraussichtlich 18 Uhr.

Alle die mit ihrem eigenen Banner teilnehmen, voten bitte NICHT für ihren eigenen Avatar.

Viel Spass und wir blicken nun alle gespannt auf das kommende Ergebnis, denke ich :-)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bitte in diesem Thread hier. Es währe schön wenn jeder für sich behält, für wen er gevotet hat.

Hier die Übersicht aller Teilnehmer:

Bild
Zuletzt geändert von gelöscht_06 am 18.06.2010, 20:04, insgesamt 7-mal geändert.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von knuddelbaer »

ich habe schon mal ne frage: spielt es eine rolle, in welcher reihenfolge die drei stimmen abgegeben werden?
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von Jonny »

da sieht man das ich der unbeliebteste user im glf bin, mein avatar ist garnicht dabei, selbst das von schweinchen dick ist dabei.
naja mich wird nie einer mögen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von knuddelbaer »

du hättest dich eben bewerben müssen. deine ultrasüße hätte sicher chancen gehabt.
Bin gar nicht hier!
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von Herr Pastor »

WArum ist das denn nicht über eine normale Forenumfrage realisiert worden, dann wären Mehrfachabstimmungen doch wirksam verhindert?! Außerdem würde ich gerne nur zwei Avatare unterstützen. Man muss aber drei Stimmen abgeben, oder?
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von Ceder »

Die bewerbung war vor meiner anmeldung beim glf
deswegen bin ich leider auch nicht dabei *heul*
aber egal ich hab mein stimmen abgegeben.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von Jonny »

achso es gab eine bewerbung, naja ich habe schon immer verloren.
ich bin es gewohnt im leben immer zu spät zu kommen und zu verlieren.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
gelöscht_25
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2010, 20:04
Wohnort: haus des tapfer

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von gelöscht_25 »

Jonny hat geschrieben:da sieht man das ich der unbeliebteste user im glf bin, mein avatar ist garnicht dabei, selbst das von schweinchen dick ist dabei.
naja mich wird nie einer mögen.
ich hätte Ihr Mädchen gewählt
deine ultrasüße hätte sicher chancen gehabt
currently launching massive unprecedented attacks on VoA and ligiheaven
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von Ceder »

ja Jonny ich schließe mich dem an und sage das dein ava aufjedenfall
eine meiner stimmen gekriegt hätte.

Und folgendes wiederhole ich gern nochmal
deine ultrasüße hätte sicher chancen gehabt
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von gelöscht_06 »

@ Herr Pastor

Weil es technisch bedingt nicht möglich ist. Ich hätte das Voting auf mehrere Umfragen ausdehnen müssen, da pro Thread nur eine begrenzte Anzahl an Fragen zugelassen wird bei einer Umfrage.

Man kann dies zwar Forumsseitig ändern und es gibt auch Plugins die es erlauben noch mehr Fragen ein zu binden per Mausklick, aber ich denke nicht das dieser Aufwand im Verhältnis steht.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von Marianne »

Diese Form der Abstimmung ist leider sehr Manipulierbar durch Mehrfachabstimmungen.
Da kann man nur auf die Ehrlichkeit hoffen, dass niemand betrügt.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von Amiga »

ceder deiner auch auch die maus ist ja obersüß
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von knuddelbaer »

@jonny
na, was sagste zu dem echo. dein selbstmitleid war hier wohl unbegründet :D

@liquid
kann ich auch drei stimmen für ein ava abgeben?
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von Perma »

knuddelbaer hat geschrieben:@jonny
na, was sagste zu dem echo. dein selbstmitleid war hier wohl unbegründet :D


Der Jonny schafft es bestimmt, dem Echo auch noch etwas negatives abzugewinnen. Bin gespannt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von Zhunami »

Das ist ja wirklich niedlich geworden.
Alle mal in einer Übersicht.
Wo kann man denn Zwischenergebnisse ansehen?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Antworten