Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von gelöscht_06 »

Bild

Es ist vollbracht und nun möchte ich gerne noch einmal separat den Gewinnern gratulieren...

Zwischen 28. Mai und 18. Juni konnten alle Mitglieder des GLFs ihren Lieblingsavatar von 28 Teilnehmern wählen. Über 100 Stimmen wurden abgeliefert in dieser Zeit. Mit je 13 Stimmen (und einem harten Kopf an Kopf rennen gegen Ende) haben Liquid so wie Arminius den ersten Platz eingenommen. Mit jeweils 7 Stimmen belegen Amiga, Sarahlie & Kolibri den zweiten Platz und einen wohlverdienten dritten Platz bekam das Zaubermädchen unseres grünsten Mitgliedes: Smaragd aus Oz mit 6 Stimmen.

Das Siegertreppchen der sechs Avatargrazien wurde bereits bestiegen und heute möchte ich nun endlich das Bild der Siegerehrung veröffentlichen, das kürzlich zur Feier des Tages gemacht wurde. Wer das Motiv ein Tick größer sehen will, öffnet das Bild einfach in einem neuen Fenster.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für den tollen Ablauf und der großen Beteiligung am Voting und überreiche allen Gewinnern des GLF Votings im Jahr 2010 einen virtuellen Blumenstrauß.

Wer nicht weiß worum es geht (was mich fast wundern würde), kann hier noch einmal alles nachlesen: http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=3&t=4500

Ein besonderen Dank auch noch einmal an das GLF Team, die es ermöglicht haben das Voting kurzfristig hier innerhalb des Forums zu ermöglichen.

Das Voting kann nun "entpinnt" werden und es wäre schön das Ergebnis nun für einen gewissen Zeitraum oben zu halten, denn das haben sich die Gewinner definitiv verdient oder?


Dankenswerterweise stellt Liquid das Sieger-Podestbild dem GLF noch mal zur Verfügung, nachdem der ursprüngliche Link nicht mehr funktionierte. GLF-Moderation
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von knuddelbaer »

DEFINITIV!
meine gratulation an das komplette podest und ein großes lob dem Veranstalter und manager dieses gelungenen events!

bravo bravo rufe
ständing ovations
kreischende mädchen
ohnmachtsanfälle
das stadion bebt!
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von Perma »

Ich gratuliere den Gewinnern und danke an den Veranstalter.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von MaraFan »

>< Ich gratauliere niemand weil alles Betrug war
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von gelöscht_06 »

Ach.... Dann erkläre mal warum. Weil Mara nicht Platz eins bekommen hat?
Dein Statement ist irgendwie albern, aber naja, dass weißt du auch selbst.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von Horizonzero »

Meine Gratulation an die ehrenvollen Sieger.

Betrug ? So ein Quatsch. Schau dir die Gewinnermädelz doch mal an ...
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von gelöscht_05 »

Buuuhhhh - keine Stimme für meinen süßen Jungen - laßt Ihn davon ja nix mitbekommen, dann ist der ganz sauer - Buuuuhhhhaa

Maximo
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von knuddelbaer »

maximo, ich fälsch mal das siegerbild und dann kannst es ihm zeigen :D
aber im ernst: ist eben ein gl-forum. im clf hätten unsere avas vielleicht chancen.
lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von gelöscht_06 »

@ Maximo
Proteste zu führen wenn man sich nicht einmal beworben hat... Du bist ja nen lustiger Kerl ;-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von Gelöscht_21 »

Selbst dann hätte er wohl kaum hier gewonnen!

Stewy
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von Nemo »

Das Ganze ist doch weniger eine Avatarwahl, sondern eher eine "Misswahl", sofern als Avatare nur Mädchenbilder Berücksichtigung finden.
Es ist eh' schon ein zweischneidiges Schwert, da in den meisten Fällen die Abbildungen der Avatare gegen gängige Urheberrechte verstoßen dürften.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von Gelöscht_21 »

Das betrifft doch im Prinzip alle Bilder, außer man hat die Erlaubnis dafür!

Stewy
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von gelöscht_06 »

Ist deine Langeweile schon so groß das du nun über Urheberrechte bei Avatarbildern philosophierst? Gegen welche Urheberrechte verstößt du eigentlich mit deinem "New Lolita"?

Des weiteren solltest du dir mal den hinterlegten Link ansehen. Es ging niemals darum das nur Mädchenmotive zugelassen waren. Jeder Nutzer des GLFs war eingeladen sein Avatar mitmachen zu lassen, man musste sich nur melden das man es eben will. Das in einem Forum in dem zum Großteil Mädchenliebhaber schreiben die Motive mit einem realen Mädchen eine hohe Trefferquote erreichen, sollte wohl kaum überraschen oder?

Aber mal was anderes... Es ist ein gemeinsames Spiel gewesen für die GLF Community und ich finde es unschön wenn hier nun alles bis ins kleinste Detail in Frage gestellt wird. Warum fällt es hier einigen so schwer sich einfach mit zu freuen?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von Marianne »

Allen gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von Waldbär »

Maximo hat geschrieben:Buuuhhhh - keine Stimme für meinen süßen Jungen - laßt Ihn davon ja nix mitbekommen, dann ist der ganz sauer - Buuuuhhhhaa
Laßt die hier gewählten Mädels was davon mitbekommen, dann werden die sauer.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten