Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Trainerin hat Verhältnis mit 13j. Schüler

Beitrag von Annika »

Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen: „Es ist wahre Liebe“

Nach der Urteilsverkündung wegen Verführung eines Minderjährigen posierten die liebestolle Handballtrainerin und ihr junger Freund Erwin U. (mittlerweile 14) vor dem Gericht für die Kameras.

Sie lächeln, sie kuscheln, sie sind glücklich.

Die Beziehung zwischen Renata C. und dem Jungen hatte im Dezember 2009 begonnen. Damals gestanden sich Erwin U. und seine Trainerin, selbst Mutter zweier halbwüchsiger Töchter, ihre Liebe – im Februar kam es erstmals zum Sex.

Die Initiative ging von dem Jungen aus.

Die Strafe sei "ohne Zweifel hoch ausgefallen", sagte Richterin Alexandra Baumann in ihrer Urteilsbegründung. Man habe damit sowohl der 42-Jährigen als auch der Gesellschaft zeigen wollen, dass das Gesetz geschlechtliche Handlungen zwischen Erwachsenen und unter 14-Jährigen auch bei wechselseitigen Gefühlen nicht akzeptiere. Weil die Frau bis dato aber einen ordentlichen Lebenswandel führte, sie sich geständig zeigte und beiderseitig Gefühle im Spiel waren, wurde ihr die Strafe unter Setzung einer dreijährigen Probezeit bedingt nachgesehen.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/12 ... liebe.html
http://www.news.at/articles/1014/10/265 ... ltrainerin
http://derstandard.at/1288660046673/Urt ... -Jaehrigem

Bild
Zuletzt geändert von Annika am 15.11.2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Re: Trainerin hat Verhältnis mit 13j. Schüler

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich frage mich was rausgekommen würde wenn genau das selbe nur mit getauschten Geschlechter passiert wäre??
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

per Urteil soll den Kindern unter 14 Jahren das Recht auf Liebe entzogen werden. Wissen Richter und Staatsanwälte wirklich nicht, was Liebe empfinden heisst?
Am besten lesen sich die Leserkommentare.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Man man man
Wenn eine Frau was mit nem 13yo hat ist es "ein ungewöhnliches Liebespaar"
Wenn ein Mann was mit ner 13yo hat dan ist er "Ein Kranker Kinderschänder" und sie "Das Arme Opfer das Therapiert werden muss"

Das kann doch echt nicht sein
Am besten lesen sich die Leserkommentare.
pff nicht wirklich

ps
Stellt euch vor ich habe tatsächlich mit jemanden in RL über die Mediale verfolgung von Pädos geredet und mir wurde niemals wiedersprochen XD---Hoffnung das doch noch nicht alle verblödet sind...YEA
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Annika

Beitrag von Annika »

ihr Haarschnitt erinnert an den Five-Point-Cut, sehr sexy. Mit 13 hätt ich mich ganz sicher nicht zurückhalten können ^^
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Meine Lehrerin für AWL und BWL läuft so rum, krieg jedes mal das Kotzen, ^^
Annika

Beitrag von Annika »

und wie läuft es sonst so?
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

Ich finde einfach, faelle wie dieser verdeutlichen am allerbesten, dass und warum das aoc14 viel zu hoch angesetzt ist.
Bin gar nicht hier!
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

knub hat geschrieben:Ich finde einfach, faelle wie dieser verdeutlichen am allerbesten, dass und warum das aoc14 viel zu hoch angesetzt ist.
Finde ich nicht. Hast Du Dir den Kerl mal angekuckt? Der sieht doch aus wie 18 oder 19! Das Problem ist nicht das aoc, sondern daß es keinerlei Möglichkeiten mehr gibt, die Interessen der Beteilgten in derartigen Fällen, wo Strafverfolgung völlig fehl am Platze ist, zu wahren. Keine Einstellung des Verfahrens, keine Mediationsmöglichkeiten - nix.
Bemerkenswert finde ich das Gekwatsche der Richterin von einer "harten Strafe". Kein männlicher Judo- oder Handballtrainer (Beispiele sind aktenkundig) wäre unter 3 oder gar 4 Jahren unbedingter Haft weggekommen. Wirft nicht zuletzt ein bezeichnendes Bild auf die Gleichheit vor dem Gesetz.
knuddelbaer

Das ist schon richtig, khenu baal, aber die angesprochenen interessen koennen ja deshalb nicht vertreten werden, weil das aoc jeden kobtakt unterhalb dieser grenze a priori zur straftat erklaert.
Bin gar nicht hier!
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Ich glaube sie wurde freigesprochen.oder auf bewährung ist eh richtig so.sollen sie noch verurteilen.das währ der gipfel :roll:
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Was heißt denn jetzt "dreijährige Probezeit".
Kommt sie für drei Jahre in den Knast oder hat sie jetzt 3 Jahre auf Bewährung bekommen? Klingt nämlich nicht so als ob sie in den Knast muss.

Wenn ich bedenke was am Ende rausgekommen ist, muss ich über das gesagte der Richterin lachen: Die Strafe sei "ohne Zweifel hoch ausgefallen", sagte Richterin Alexandra Baumann in ihrer Urteilsbegründung. Man habe damit sowohl der 42-Jährigen als auch der Gesellschaft zeigen wollen, dass das Gesetz geschlechtliche Handlungen zwischen Erwachsenen und unter 14-Jährigen auch bei wechselseitigen Gefühlen nicht akzeptiere."

Ein Mann hätte dafür keine Probezeit bekommen, und wahrscheinlich auch mehr als 3 Jahre Haft. Da soll mal einer von Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau sprechen. Die Frauen dürfen alles was Männer dürfen, nur dürfen Männer nicht alles was Frauen dürfen. Mit Frauen hat man immer Nachsicht... egal ob es sich um Kindesmissbrauch oder um das Sorgerecht handelt.

Dieser Fall erinnert mich übrigens an den Fall aus den USA, es gibt auch einen Film dazu. Weiß nur nicht mehr wie der heißt. Jedenfalls hatte ne Lehrerin Sex und Kinder mit ihrem 13 Jährigen Schüler gemacht. Sie hatte auch zuerst auf Bewährung bekommen, bis sie wieder mit ihm geschlafen hat - dann musste sie in den Knast.
knuddelbaer

Da hat die gute frau baumann ja einen markanten satz los gelassen damit, was das GESETZ nicht akzeptiere. Trifft genau meine kritik daran, dass kein gesetz der welt hier irgendeine haltung geltend zu machen das recht haben kann, sobald "bei wechselseitigen gefühlen" zutrifft.
Bin gar nicht hier!
*Blumenregen19*

Beitrag von *Blumenregen19* »

wenn das umgekehrt gewesen wäre???

OhOh der wäre nicht so einfach aus der nummer gekommen :roll:

erhängt am marktplatz der jeweiligen stadt mit live übertragung im fernsehen :P
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

Albert Einstein
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Österreich - Ü40 Sportlehrerin & 13-jähriger Schüler ...

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Zusammengehörige Themen vereint.
GLF-Moderation

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich mal ein paar Zeilen über eine gewissen Renata (42 oder 44 yo) aus Österreich gelesen, die mit einem damals 13-jährigen Schüler (ich glaube er hieß Erwin) ein Techtelmechtel gehabt hat, und daraufhin sehr milde veruteilt wurde.

Kennt jemand von euch diesen Fall näher?

Was genau lief da? Wie wurde in den Medien darüber berichtet? Was für ein Urteil hat die bekommen?

Ich habe nur in einer Randnotiz gelesen, dass der Junge mittlerweile 16 ist, und die beiden nun geheiratet haben. Der Tenor dieser Notiz klang so, als würde niemand was gegen diese Beziehung haben, nund man wünschte dem glücklichen Paar alles Gute. (Ich fage mich, ob der Tenor der gleiche gewesen wäre, wenn es ein 44yo ann gewesen wäre, der eine damals 13-jährige gep..pt hätte und nun, da sie 16 ist geheiratet hätte...)

Wär' jedenfalls schön, wenn mir hier jemand ein bisschen mehr über diese Geschichte erzählen könnte.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Antworten