Webmaster! (Und Nutzer!)


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Sakura am 02. Februar 2001 19:47:12:

Hallo,
ich bin nicht der Webmaster, sondern ein Ex-User, der sich von hier verabschiedet hat, als das Forum klinisch tot war.
Das mit dem Proxy probiere ich gleich mal aus. Wenn das stimmt, hat der Webmaster was zu erklären *unfreu*
Leider ist hier nicht mehr viel geschrieben worden und wenn, dann nur noch Kleinscheiß, der entweder in Mails gehört hätte oder rechtlich fragwürdig war.
Das Selbe gilt für die beiden Girllover-Logo-Design-Foren des gleichen Webmasters. Man kann leider nur davor warnen, hier noch Persönliches zu outen, wenn man nicht in Zusammenhang mit Bildersammlern geraten will.
Die User, die noch über Pädokram / Selbsthilfe "reden" wollen, sei das Portalforum
www.paedo-portal.de/forum
wärmstens ans Herz gelegt. Es leidet unter Schwindsucht (kaum noch was los, wie hier), ist aber vor fragwürdigen Angriffen besser geschützt.

Sakura







Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]