Re: bitte beachten


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Aufmerksamer am 07. Februar 2001 15:32:51:

Als Antwort auf: bitte beachten geschrieben von Uwe am 05. Februar 2001 22:36:44:

Hi!

Also das Wort Nationalsozialist ist halt seit 1945 etwas übel beleumundet, deshalb würde ich nie jemanden so bezeichnen, dem ich irgendetwas positives abgewinnen könnte.

Aber das die Linksliberal dominierte Presse Denkverbote auch gegenüber konservativen versucht durchzusetzen ist schon richtig.

Das hat mit 88-Schlägernazis aber nix zu tun, ich bin (trotz bleuer Augen...) selbst mal von so Typen "gejagt" worden - nur weil ich kein Sachse bin - sondern Wessi (hatte kein Wort mit denen gewechselt) - nönö eine gewisse Grundtoleranz ist schon von Nöten.

Gruß




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]