Re: Kompliment


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Thorsten ClitLick am 19. Februar 2001 23:39:43:

Als Antwort auf: Re: Kompliment geschrieben von Korinna am 19. Februar 2001 23:30:44:

>Hallo Harry!
>Schön, daß Du hier schreibst. Das ist mit ein Grund für dieses Forum, nämlich daß Fernstehende ein bißchen verstehen lernen, wie es so manchen Pädos geht. Sie sind nicht nur "schrecklich gefährlich" und von Kindern fernzuhalten, wie es uns in den Medien immer hingerieben wird.
>Was mir so wichtig ist, wäre u.a. die Aufgabe, Eltern dazu zu bringen, ihre Söhne so umsichtig aufzuziehen, daß aus ihnen mal keine Pädos werden.
>Liebe Grüße!
>Korinna


Wie meinst Du denn, dass "soetwas" passiert?
Ich glaube nicht, dass es an einer (falschen) Erziehung liegt..."soetwas" ist bestimmt nicht angeboren, oder angelernt...es passiert einfach...dass aber nicht mehr so "zufällig" wie bis vor 20 Jahren, sondern JEDER Mensch, egal ob Frau oder Mann, bekommt gerade im sommer, wenn Jugendliche auf den Strassen so "modern" rumlaufen, erotische Gedanken...JEDE(R)!

Also ich finde es wirklich seltsam, wie die ModeIndustrie "soetwas" hervorhebt...




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]