Zustimmung !


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Phil Padios am 28. Februar 2001 19:57:43:

Als Antwort auf: Re: An Korinna geschrieben von Korinna am 28. Februar 2001 18:52:32:

Hallo, Korinna !
Da bin ich soweit voll und ganz deiner Meinung. Ich war mal vor ca. 6 Jahren bei einem Psychologen, weil es mir psychisch superschlecht ging. Ich war aber der Meinung, das müsse irgendwelche körperlichen Ursachen haben. Also dem Körper würden irgendwelche Stoffe fehlen, was mit Medikamenten behoben werden könne. Der Psychodoktor hat angefangen, mich so ein bischen auszufragen. Und das war meiner Meinung nach blödsinn. Ich bin in guten Familienverhältnissen aufgewachsen.
Es ging mir damals nur um meine Depressinen und meine Unfähigkeit, einigermaßen was auf die Reihe zu kriegen. Hatte auch meine erste Kündigung in der Tasche.
Also, daß ich Pädo bin, war mir damals noch kein Stück bewusst. Obwohl ich natürlich genauso wie heute auf kleine Jungs "stand".
Aber im Laufe der Zeit habe ich auch so daß ein oder andere über Psychologie gelesen, und da ist mir dann so nach und nach einiges aufgefallen.
Aber es bezog sich nichts auf die Pädophilie. Nur auf die Probs die ich so habe.
Details kann ich hier über meine "Erkenntnisse" natürlich nicht schreiben.

Phil Padios




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]