Re: An Korinna


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Uwe am 01. März 2001 12:38:56:

Als Antwort auf: Re: An Korinna geschrieben von Korinna am 28. Februar 2001 18:52:32:

Hallo Korinna,

>Auf alle Fälle entsteht ein Pädo, weil in dessen Kindheit etwas schief gelaufen ist. Es ist definitiv nicht genetisch oder vorgeburtlich bedingt.

da muß auch der Stino Uwe Bedenken anmelden. Denke, so einfach ist das nicht. Zumal Deine Aussage sogar bedenklich ist, denn sie suggeriert, das es eine prinzipielle Heilungsmöglichkeit gibt. Das hat man bei schwul früher auch gedacht, heute versucht da keiner mehr was zu therapieren. Es mag sicherlich Pädos geben, die aus den von Dir genannten Gründen Pädo sind, aber ich denke, es gibt auch genetisch bedingte und diese sollte man halt als Pädo akzeptieren. Ich hab kein Problem damit, wenn ein Kumpel sagen würde, er steht auf Kinder. Aber jetzt kommt wieder der ewige Kreis...Pädo ungleich Kinderschänder. Dumme an der Sache ist, laut TV (Ulrike) ist mal wieder was zu befürchten. Wenn dem Mädel was an sexueller Gewalt wiederfahren ist, geht die Hetze wieder los.

Gruß an alle!

Uwe




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]