Re: Analyse der Katastrophe


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Muli am 02. März 2001 17:16:24:

Als Antwort auf: Re: Analyse der Katastrophe geschrieben von Darwin am 02. März 2001 09:54:41:

Hi Darwin,

>Aha... Und was ist mit JSPs und Servlets? *mitdenfingernaufdemschreibtischtrommel* :-)

ähm, waaaas, du bist so leise ... Tablett???

>*hüstel* Ähm, willste das später mal vermarkten? Klingt irgendwie marktreif...

Nee, das nicht gerade. Aber wenns mal Struktur und eien Dokumentation hat (soll ein komplett Webformular basiertes Content Management System werden) dann soll es unter die GPL. Die Freiheit, die ich mir für Pädos wünsche hat nämlich auch was mit der Freiheit der Software zu tun :-)

>>Puretec, 1&1, Schlund...
>Ob man DAS wirklich will???

Hi, Hi

Liebe Grüße

Andreas




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]