Re: OT


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Muli am 03. März 2001 00:09:26:

Als Antwort auf: OT geschrieben von Phil Padios am 02. März 2001 20:47:36:

Hallo Phil,

schön, mal eien Reaktion zu bekommen :-))

>stell Baumstarkleben erstmal ohne Forum online. Dieses Forum hier tuts fürs erste doch auch. Obwohl das deine mir doch besser gefällt. Wenn du das Forum ganz neu programmieren willst, nimm dir Zeit.

Danke. Ich seh die Sache ja ganz ähnlich. Man könnte sicher auch das phpBB so wie es jetzt ist auch als vorübergehendes Forum nutzen. Es ist ja nicht so, daß man es gar nicht verwenden kann. Aber dann gingen wieder mal alle Beiträge verloren und auf Dauer ist das dann doch nicht mehr so toll. Deshalb wäre mir das Forum hier auch lieber, zumal sich Papageno so viel Mühe damit gegeben hat.

>Warum ist die Sic-Pic grösse eigentlich so minni ( max 64*64 ) ? Bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768 10-Pfennigsück groß bzw klein. Aber groooßzügig bemessene erlaubte Dateigrösse von 20k. Wie soll man bei 64*64 Pix da ran kommen ?

Na ja, die Größe ist halt durch den Ort links neben dem Text etwas beschränkt. Man kann sie natürlich auch größer machen. Dann fügt man sie in seine Signatur ein, die ja ebenfalls zusätzlich möglich ist und ebenfalls HTML versteht. Die wird genauso wie das UserPic automatisch eingefügt. Da ist dann mehr Platz. Allerdings füllt es mir die Seite zu sehr, wenn 10 oder mehr Postings anzuzeigen sind. Beim Jungsforum ist das kein Problem, weil immer nur ein Beitrag angezeigt werden kann. Aber wie gesagt: über die Signatur gehen auch gößere, nur muß man sie dann selber einfügen und evtl. als Mehl zuschicken.

Conny war gerade da und dein SigPic bewundert und ich kann mich da nur anschließen; echt stark gemacht und die Jungs sind wirklich hypercute :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Andreas




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]