Unschönes


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Sakura am 03. März 2001 18:35:57:

Als Antwort auf: Schönheit geschrieben von Korinna am 03. März 2001 17:32:25:

Hallo Korinna!

>Kleine Mädchen oder auch Jungs schön, toll etc. zu finden, ist ja ganz in Ordnung. [...] Aber er findet nur mal Blumen nicht erotisch aufregend und kleine Mädchen auch nicht.

Ist ja auch in Ordnung. Wenn jeder Kinder erotisch fände, und nur diese - wer wüede denn dann noch welche machen? ;-)

>Das Problem beginnt doch dort, wo das Kind für den Erwachsenen erotisch anziehend wirkt.

Das Problem besteht nur für Leute, die ein solches darin sehen _wollen_.
Es ist an sich kein Problem. Weder für den Pädo, noch für das Kind, das eine Beziehung zu einem Pädo hat. Das Problem machen solche Eltern, die pädophile Freundschaften kaputtmachen, gegen den ausdrücklichen Wunsch des Kindes!

>Ist Euch übrigens mal aufgefallen, daß viele Kinder, die Kontakte zu Pädos haben aus Problemfamilien kommen?

Ja!!! - Ich habe z.B. noch nie miterlebt, dass "mein" Kind von seinen Eltern etwas anderes als Zurechtweisungen, Verbote und Kommandos als Zuwendung bekommt. DAS sind die Probleme, die Kindern von lieblosen Eltern aufgezwungen werden!

Sakura







Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]