Re: Schönheit


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Del am 03. März 2001 22:51:43:

Als Antwort auf: Schönheit geschrieben von Korinna am 03. März 2001 17:32:25:

Hallo Korinna,

schade, daß Du nicht ein wenig auf das eingegangen bist, was ich schrieb.

>Kleine Mädchen oder auch Jungs schön, toll etc. zu finden, ist ja ganz in Ordnung. Ein junger Mann hat einmal
>gesagt, er findet manche kleinen Mädchen so wunderschön wie eine edle Blume. Aber er findet nur mal Blumen
>nicht erotisch aufregend und kleine Mädchen auch nicht.

Dazu kann ich nichts sagen, ich finde Blumen auch schick, aber nicht erotisch.

Die Frage ist viel mehr bis zu welchen Alter (meines) darf ich sie toll finden die Mädels, oder wie? ;-)
Der Problem beginnt schon dann, wenn man älter wird und die Gesellschaft immer dümmlicher und spießiger.


>Das Problem beginnt doch dort, wo das Kind für den Erwachsenen erotisch anziehend wirkt.

Sie wirkten aber schon immer erotisch anziehend auf mich, auch als ich 10 Jahre alt war.

Andere fanden da nur wesentlich ältere toll, ist das normal? ;-)


>Ist Euch übrigens mal aufgefallen, daß viele Kinder, die Kontakte zu Pädos haben aus Problemfamilien kommen?

2/3 waren nicht aus solchen Familien, sondern aus gefestigten Elternhäusern, wo auch die Eltern sehr nett waren. Weiterhin stellt sich die Frage, was Du als Problemfamilie definierst?
Generell, waren sie teilweise aus liberalen Kreisen, alternativen Kreisen, welche ich nicht näher benenne.
Im übrigen eigene ich mich für die nächsten 10 Jahre wohl kaum als Vaterersatz, schon rein vom äußeren.

Gruß Gut
Del





Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]