Re: Nee


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Anonymgl am 06. März 2001 16:30:15:

Als Antwort auf: Nee geschrieben von Sakura am 28. Februar 2001 23:27:10:

>Hallo Korinna!
>>Auf alle Fälle entsteht ein Pädo, weil in dessen Kindheit etwas schief gelaufen ist. Es ist definitiv nicht genetisch oder vorgeburtlich bedingt.
>Nee. Auf alle Fälle entsteht ein(e) Hetero, weil in dessen Kindheit etwas schief gelaufen ist. So rum könnte man es auch schreiben.
>Liebe Korinna, und alle anderen, die sich angesprochen fühlen:
>In einer zivilisierten Welt, in der die Lebensverhältnisse weit von den früher mal Naturgegebenen abweichen, weichen auch die sexuellen Präferenzen eines Menschen hier und da mal von den früher mal Naturgegebenen ab (Betonung auf "früher"). Früher war natürlich für einige ewig Gestrige schon immer besser: Wir hatten zwar Pest, Kriege, Hunger und Syphilis, aber es gab - gottlob - keine Pädos.

Da es Pädophilie sogar im Tierreich gibt verstehe ich das jetzt nicht so ganz.




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]