Re: Jesu Hinrichtung und Auferstehung


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Del am 08. März 2001 01:36:26:

Als Antwort auf: Jesu Hinrichtung und Auferstehung geschrieben von Darwin am 07. März 2001 02:22:50:

Hallo Darwin,

>>Die Herzleid CD gesamt ist eh geil.

>Das ist wohl wahr. Vielleicht sollte ich mal den Text von Herzeleid zu passendem Zeitpunkt posten, der könnte >schnell in Verbindung mit der Thematik Pädophilie gebracht werden. Im Guten wie im Schlechten...

Genau das mochte ich an dieser CD, die Unbestimmtheit.

>>Zu Korinnas wohl gemerkt, inhaltlichen Müll empfehle ich ignorieren.

>Das ist kein inhaltlicher Müll, nur eine Ansicht, die nicht wenige Pädos für unrealistisch halten. Zumindest ich >halte sie auch für sehr gefährlich.

Müll kann gefährlich sein, wenn hier vielleicht nicht absichtlich ;-)


>>Aber wirklich runter ziehen kann mich das nicht.

>Solls ja sicher auch nicht.

Kann es aber zu leicht, gerade wenn man langsam, aber sicher auf die immer gleichen, Standardannahmen und "ich weiß ja genau wie es bei allen Leuten ist", allergisch reagiert.

Böse gemeint ist das nicht was sie schreibt, aber mir zu fremd.

Gruß
Del






Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]