Re: Was ist schlimm daran, Bilder von Mädchen zu tauschen?


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von NiChGaNzPäDo am 11. März 2001 14:57:20:

Als Antwort auf: Re: Was ist schlimm daran, Bilder von Mädchen zu tauschen? geschrieben von Thorsten ClitLick am 14. Februar 2001 02:09:32:

>äußerst interressantes gespräch , fühle mich direkt angesprochen ! Allerdings glaube ich nicht das man mich als pädophil bezeichnen kann , ganz einfach deswegen weil ich nicht nur auf jüngere Mädchen stehe . Angefangen hats , als ich mich (unglücklich) in die kleine Schwester meiner vorherigen Flamme verliebt hatte (bin's immernoch) . Sie ist 13 , und natürlich wurde ich von der neugier überwältigt . Nackte Frauen sieht man überall , auch in meinem Alter (18) , und nackte Kinder sieht man im Schwimmbad (auch wenn mir das eine wohlbekannt und das andere nahezu unwichtig ist !) . Doch eine nackte 13-jährige , auch 14 oder 15 ... sowas sieht man nicht alle Tage . Also begann ich mehr auf diese Altersklasse zu achten , und ich muss sagen , das es sich gelohnt hat . Sexuell regen mich die wenigsten an , ich find sie einfach nur goldig . Ich bin eigentlich eher depressiv , aber die jungen Mädchen , mit all ihrer Lebensfreude , haben wieder etwas Farbe in mein Leben gebracht . Ich habe sogar einige Freundschaften geschlossen !
nun , ich könnte ewig weiterschreiben , aber ich komme auf den Punkt :
es gibt viele , die grundsätzlich dran interressiert sind junge Mädchen zu sehen , egal wie nackt (falls überhaupt) sie sind !
Aber wo bitte bekommt man das material her !?
Jungmodels im Quellekatalog oder so sind meist zu Jung (für mich) oder zu alt !
Es gibt kaum interressante Stars / Models etc. , also kann man Fan-pages auch vergessen ! Und auf illegale Kinderf****r-pages kann ich ebenso verzichten :
weil
1. bestimmt nicht eines der Mädchen es Freiwillig macht , bzw. glücklich dabei ist !
2. all this stuff illegal ist !
3. weil die pop-up-Fenster dich ohnehin zu Tode-Nerven !
4. weil es nur furchtbarer Hardcorescheiss ist der nichts mit Erotik an sich zu tun hat und von jedem boykottiert werden sollte , der dei Mädchen wirklich liebt .
Ja , ich war dort , sie zu finden ist ein Kinderspiel , und sie sind allesamt scheisse ! Pure Geilheit hat mich hingetrieben und es hat viel zu lange gedauert bis ich gemerkt habe was richtig ist . Es macht mir keinen Spaß , die Mädchen leiden zu sehen ! Ich bin fest davon überzeugt , das es keinem Mädchen gefällt voin mehreren erwachsenen Männern vergewaltigt und abgelichtet zu werden !
Ich gebe zu das ich mir entsprechendes Material runtergeladen habe und mich aufs geilste daran befriedigte ! ABER ES WAR UND IST FALSCH , ES NUR ZU DENKEN IST UNMENSCHLICH !!!
Es gab nur eins was danach grösser war als mein Schwanz , und das war mein schlechtes gewissen ... mir auch nur vorzustellen so etwas würde mit einem der Mädchen passieren die ich so lieb gewonnen habe (vor allem mit ihr !!!) macht mich rasend !!! Erst recht wenn man sieht wie billig Kinderschänder auf der ganzen welt davonkommen ... mir wird einfach nur Übel !!!

Genug der Standpauke , die Frage lautet , wo kriege ich angemessenes Material her ? Wenn jemand eine Antwort weiß , raus damit . Ansonsten entweder so , oder gar nicht !!!

Danke für euere Zeit , APHANIEL





Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]