Autor Nachricht

<  Kreativ  ~  Ungerechtes Voting ?

welches Video ist besser ?
Umfrage endete am 14. Jun 2006, 18:40

Die 2 11-jährigen in der Schulaufführung.
17%
[ 3 ] 17%
 
Die 5-jährige Bauchtänzerin.
72%
[ 13 ] 72%
 
Beide GLEICH gut.
11%
[ 2 ] 11%
 
Beide NICHT gut.
0%
[ 0 ] 0%
 

Abstimmungen insgesamt : 18
BeitragVerfasst: 4. Jun 2006, 18:40
BenutzeravatarBeiträge: 8295Wohnort: In seiner eigenen kleinen Welt...Registriert: 24. Mai 2006, 23:00
Hi Folks!

Eigentlich müsste dieser Post in den Girlsmedia Bereich, aber damit es keinen Ärger wegen zu hohem Traffic auf dem Webspace gibt hab ich ihn hier erstellt (Gäste kein Zutritt).

Es geht um eine Abstimmung zum besten Girls-Tanzvideo aus einem anderen Forum. 2 Videos standen zur Wahl und meiner Meinung nach hat das Falsche gewonnen. Deshalb habe ich beide Videos auf einen Webspace geladen und rufe hiermit eine neue Abstimmung ins Leben.

zur Wahl stehen:
Video1: Eine 5-jährige Bauchtänzerin in einer Fernsehsendung (16,39 MB)
Video2: 2 11-jährige Mädchen bei einer Schulauffühung (20,82 MB)

[url=http://]Datei gelöscht, Voting beendet[/url]


Wer mein Favorit ist sag ich wenn die Abstimmung zu Ende ist (Dauer 10 Tage). Sollte der Traffic Überhand nehmen und/oder der Link in einem anderen Forum auftauchen, muss ich die Files leider löschen.


Zuletzt geändert von Irgendwer am 8. Jun 2006, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 4. Jun 2006, 19:54
BenutzeravatarBeiträge: 2228Wohnort: Baden-WürttembergRegistriert: 22. Aug 2005, 19:12
Video 1 gefällt mir sehr gut. Die Kleine gibt sich Mühe auch
wenn ihre Bewegungen ein wenig ungelenk aussehen.
Sie bewegt sich durchaus wie man es von einem Kind in
dem Alter erwartet und nicht so übermäßig gekünstelt.
Außerdem sieht sie nett aus.

Vieo 2 gefällt mir nicht so für das entsprechende Alter hätte man
ein wenig mehr erwarten dürfen. Das outfit ist furchtbar
und die beiden sind mir auch irgendwie ein ganz klein bißchen
zu mollig.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 4. Jun 2006, 20:27
BenutzeravatarBeiträge: 6922Wohnort: Deutsches Reich, preußische Provinz HannoverRegistriert: 10. Sep 2004, 20:00
Hallo Irgendwer,

mein Vote ging eindeutig an die Bauchtänzerin; sie beiden älteren Mädchen wirken ein wenig ungeschickt, während die Kleine einfach eine nette Vorstellung hinlegt.

Liebe Grüße,
Rainer



_________________
Alle Pädophilen mißbrauchen Kinder? Ja klar, die Erde ist ja auch eine Scheibe.
Offline Profil
BeitragVerfasst: 4. Jun 2006, 20:35
BenutzeravatarBeiträge: 5693Registriert: 5. Nov 2005, 19:14
okay....das Vid mit den 11yo hat bei mir nicht ganz geladen aber die eine Minute die zu sehen war hat bei mir gereicht um der 5yo den Punkt zu geben. Abgesehen davon fällt so ne 5 jährige auch eher in mein Spektrum :D

naja wirklich gut war sie vllt nicht, aber mehr sollte man in dem Alter auch nicht erwarten...sie scheint sich zumindest Mühe gegeben haben...und mal ehrlich....irgendwie sah das doch schon ganz putzig aus wie sie zo "zappelnd" am Boden "lag" ..... :wink:



_________________
"Wir denken, wie wir denken, hauptsächlich weil andere so denken" (Samuel Butler, 1835 - 1902)
Offline Profil
BeitragVerfasst: 4. Jun 2006, 20:38
BenutzeravatarBeiträge: 432Wohnort: HeilbronnRegistriert: 29. Mai 2004, 20:11
susvourtre hat geschrieben:
....irgendwie sah das doch schon ganz putzig aus wie sie zo "zappelnd" am Boden "lag" ..... :wink:


Das was du putzig nennste nenn ich sexy.
Ansonsten muss ich meinen Vorrednern recht geben.



_________________
Was uns nicht tötet bringt uns um!!
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 4. Jun 2006, 20:41
BenutzeravatarBeiträge: 5693Registriert: 5. Nov 2005, 19:14
Karl-Heinz_Otto hat geschrieben:
Das was du putzig nennste nenn ich sexy.


ja schon aber ich glaub man hat es auch mit dieser harmlosen Wortverformung kapiert was ich mein oder? :wink:



_________________
"Wir denken, wie wir denken, hauptsächlich weil andere so denken" (Samuel Butler, 1835 - 1902)
Offline Profil
BeitragVerfasst: 4. Jun 2006, 20:45
BenutzeravatarBeiträge: 432Wohnort: HeilbronnRegistriert: 29. Mai 2004, 20:11
susvourtre hat geschrieben:
Karl-Heinz_Otto hat geschrieben:
Das was du putzig nennste nenn ich sexy.


ja schon aber ich glaub man hat es auch mit dieser harmlosen Wortverformung kapiert was ich mein oder? :wink:


Eigentlich schon, ich bin aber denn noch mehr für das direkte.... auch wenn oder gerade weil man damit auch einigen Leuten auf denn Schlips tretten kann. :roll:



_________________
Was uns nicht tötet bringt uns um!!
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 4. Jun 2006, 22:26
BenutzeravatarBeiträge: 817Registriert: 8. Apr 2006, 00:09
Ich wollte hier eigentlich als erster schreiben, aber dann ist hier alles zusammengebrochen... oder mein Netzwerk hat den Geist aufgegeben egal:

werden. Ein bisschen zu eintönig und die Musik gefiel mir nicht (Türkische Musik (oder was das auch immer war) hat irgendwie keinen Rythmus und es klingt immer so als würden alle weinen)

Zum 2. Video: Was war denn das für eine "Schulaufführung"?
Naja, die sahen zwar aus wie zwei b*ll*g* Sch... aber es war nicht so öde.

Außerdem mag ich es nicht wenn so kleine Kinder schon so auf "Show" getrimmt sind. Ich finde, wer noch nicht richtig (oder garnicht) lesen und schreiben kann, der sollte lieber... sowas eben noch nicht.

Also find ich insgesamt das 2, Video besser, aber der Hammer ist es nicht und das liegt auch nur daran, dass die ein wenig älter sind.
Ich stimme aber nicht ab, weil ich auch die Kleidung dieser Mädels nicht mochte, ja, von der Stimmung her war das erste Video besser.
Also?

lG Blubb


Zuletzt geändert von Anonymous am 4. Jun 2006, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Profil
BeitragVerfasst: 4. Jun 2006, 22:31
BenutzeravatarBeiträge: 8295Wohnort: In seiner eigenen kleinen Welt...Registriert: 24. Mai 2006, 23:00
Blubb hat geschrieben:
Ich finde, wer noch nicht richtig (oder garnicht) lesen und schreien kann der sollte lieber... sowas eben noch nicht.


Danke für die konstruktive Kritik. Damit bist du, auch wenn du nicht direkt abgestimmt hast, der Erste der zum 2. Video tendiert, das zumindest anspruchsvoller ist.

Durch deinen kleinen Tippfehler, hast du dich aber gerade auch dafür ausgesprochen das selbst Babys "sowas" machen sollten. Immerhin ist schreien ja das erste das ein Kind macht wenn es auf die Welt kommt :wink:


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 4. Jun 2006, 23:50
BenutzeravatarBeiträge: 817Registriert: 8. Apr 2006, 00:09
so, Fehler behoben...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 5. Jun 2006, 08:49
BenutzeravatarBeiträge: 601Registriert: 25. Nov 2005, 10:18
Video 2 hat mehr ästhetik.

Viel mehr wäre ich aber daran interessiert was nach den 2 Schülerinen kam. Ganz am ende diese Blonde...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 5. Jun 2006, 10:29
BenutzeravatarBeiträge: 2131Registriert: 21. Aug 2005, 07:33
Ich hab mal für beide glech gut gestimmt, weil sie beide etwas für sich haben. Die kleine Bauchtänzerin hat für ihr Alter ein beachtliches Talent, aber diese Schulaufführung hat eine gehörige Portion Sex-Appeal. Ist ja wohl auch so gedacht bzw. provoziert. Allerdings häten die mehr ausziehen können. Ich finde solche Dinge allgemein sehr schwer, diese nachgestellte Spiegelreflektion nachzustellen und zu synchronisieren.

Noch mal 2 Fragen zum 2. Film: die DivX-Version, ist die auch qualitativ besser oder nur anderen Format? Und wer ist die Kleine ganz am Ende des Films?



_________________
"Niemand kann euch etwas eröffnen, das nicht schon im Dämmern eures Wissens schlummert..." - Khalil Gibran
Offline Profil
BeitragVerfasst: 5. Jun 2006, 12:56
BenutzeravatarBeiträge: 2228Wohnort: Baden-WürttembergRegistriert: 22. Aug 2005, 19:12
Also die Kleine die ganz kurz am Ende von Video 2
zu sehen ist würde mich doch sehr interessieren.

Gibts von der mehr?

Gruß Christoph


Offline Profil
BeitragVerfasst: 5. Jun 2006, 13:37
Meiner Meinung nach ist hier ein Vergleich ungerecht.
Das zweite Video ist von der Aufgabe her auch viel schwieriger darzustellen (lief bei mr aber nur 15 Sek.).
Man sollte es auch nur vergleichen, wenn die 5 jährige das gleiche gemacht hätte wie die 11 jährigen, oder umgekehrt, dann hätte es wahrscheinlich ganz anders ausgesehen.
Weiterhin meine ich, das derjenige des AOA 5-9 wird eher auf die 5 jährige tippen und dessen AOA 9-12 auf die 11 jährigen.
Deshalb stimme ich hier mal nicht ab.


BeitragVerfasst: 5. Jun 2006, 15:07
Beiträge: 333Registriert: 6. Jun 2005, 12:03
hmm, mir gefallen beide eigentlich ganz gut. nur das 2. auf grund der mädels ein bisschen besser ;)
aber ich wunder mich ein bisschen...in meiner schulzeit (und die ist noch nicht soooo lange her) sahen schulaufführungen anders aus.


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2
19 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Girlloverforum Banner
Mache hier eine lange URL Kleiner . . .

Externe Links:
GLForum Alle Links

Annabelleigh Englisch

Seite zu deinen Favoriten hinzufügen:  IE Benutzer klicken Hier und Netscape, Firefox Benutzer drücken folgende Tasten CTRL+D

SPENDE FüR DAS GLF     Musik Video Wings of Angels (Templink)      

E-Mail Kontakt   Haftungsausschluss    Forumsnutzung-FAQ    Verhaltensregeln      25. April ist der Alice Day    Pädo FAQ