Girl-Lover-Logo-Design-Forum: Gedanken zum Thema Sicherheit , Kane am 25.7.2000 15:09

Gedanken zum Thema Sicherheit


[ Girl-Lover-Logo-Design-Forum ]


Geschrieben von Kane am 25. Juli 2000 15:09:06:

Hallo Leute.

Großes Lob an den Forum-designer, ich finde, daß es toll gemacht worden ist und das Mädchen auf dem Forum-Logo ist auch echt süß.

Aber nun zum Hauptthema:
Ein allgemeines Logo zu erstellen, um Gleichgesinnte besser erkennen zu können,
ist eine echt super Idee und es ist auch schade, daß die Boy-Lover uns da ein Schritt voraus sind, ABER da kommt bei mir doch eine Frage auf:
Es hat mir keine großen Schwierigkeiten bereitet, dieses Forum aufzusuchen. Wie ich gesehen habe, haben Pedo-Hater genauso wenig Probleme damit. Da frage ich mich doch, ob ein gemeinsames Logo es den Hatern nicht all zu leicht machen würde, uns zu erkennen und zu jagen. Ich meine, hier kammen Vorschläge, das zukünftige Logo auf 'nem T-Shirt zu tragen oder es auf das Auto drauf zu kleben.
Uns was gibt mir denn die Sicherheit, daß irgendwelche Arschlöscher (Sorry ...)
das Logo nicht an alle möglichen Extrem-Anti-Pedo-Rettet-Meine-Kinder-
Organisationen weitergeben, die mir dann eben dieses Auto oder noch besser mein Gesicht zerschlagen ? Es gibt so viele Leute, die ohne jegliches Wissen einfach nur hassen und für die die einfachste Lösung des Problems das Zerstören oder Wegsperren ist. Das Logo auf dem Auto oder auf dem T-Shirt wird es auch der Polizei recht einfach machen, uns zu erkennen. Auch wenn das tragen eines Logos kein Verbrechen ist, wer hat Lust ständig durchsucht zu werden ? Und die privaten Pedo-Verfolger können das Logo dann ebenfalls mißbrauchen, um Girl-Lover kennenzulernen, sich mit denen anzufreunden und sie dann bei der erst besten Möglichkeit der Polizei zu übergeben.

Das sind die Tatsachen, über die ich mir Gedanken gemacht habe. Ich bitte um Kommentare, es kann auch meine E-mail-adresse benutzt werden.

Hier noch etwas, vieleicht schon längst bekannte, Information.
Surft nicht im Netz, ohne eure IP-Nummer zu "verstecken". Hier ist einer der Gründe, weshalb:
http://www.computerchannel.de/news/ticker/internet/2368.phtml

Dies ist ein Link zu einem freien proxy-server, den ihr benutzen könnt, um eure
IP-Nummer zu "verdecken":
http://proxy.spaceproxy.com

Nur ein kleiner Tip zur allgemainen Sicherheit im Netz :-)

Schönen Tag noch

Kane





Antworten:


[ Girl-Lover-Logo-Design-Forum ]