Girl-Lover-Logo-Design-Forum: Enjoy... = Fleischbeschau?, GL pap@geno am 25.9.2000 20:13

Enjoy... = Fleischbeschau?


[ Girl-Lover-Logo-Design-Forum ]


Geschrieben von GL pap@geno am 25. September 2000 20:13:46:

Als Antwort auf: Ich verstehe Euch einfach nicht... geschrieben von Der Polizist am 23. September 2000 11:39:40:

>>Wie kann es sein, daß sich Leute öffentlich darüber lustig machen, doch als potentielle Kinderficker registriert zu sein, Ihr eigenes Forum aufmachen und die Fleischbeschau minderjähriger Mädchen zu preisen... "Enjoy the sweethearts of the world" ... Ich fasse es nicht. Ich bin gerne für eine offene Diskussion bereit, vielleicht hilft es mir diesen "kranken" Schwachsinn zu verstehen... was ich jedoch bezweifle... Tut mir ja leid, aber wer sich Sex mit Kindern allein schon "wünscht" gehört m.E. zumindest schon mal in psychologische Behandlung wenn nicht sogar vorsichtshalber schon mal in den Bau... Da geht es m.E. nicht mehr um die Einhaltung bzw. Auslegung von Gesetzen, sondern nur um den "gesunden" Menschenverstand<<


Hi Polizist,

wenn Du den Satz "Enjoy the sweethearts of the world" als eine Fleischbeschau junger Mädchen interpretierst, dann ist das ganz allein Deine Sache. Objektiv gelesen sagt der Satz nichts dergleichen aus. Mir jedenfalls machen süße Mädchen ganz einfach immer eine Freude, wenn ich ihnen im Alltag begegne. Sie sind für mich die Rosinen in der grauen Teigmasse der Erwachsenen.

Wie kostbar ist ein Diamant?
Ein praller Sack voll Gold?
Seht Euch nur um in jedem Land,
Wenn Ihr's wissen wollt.
Viel mehr als jeder Edelstein,
Viel mehr als jedes Geld
Soll dieser Schatz mir wertvoll sein:
Die süßen Mädchen dieser Welt.

Ich wüßte nicht, daß ich je irgendwo geschrieben habe, daß die Freude an den Mädchen sexueller Natur sein soll. Ich mache mich auch kaum lustig darüber, daß ich erkennungsdienstlich registriert bin, es stört mich allerdings auch nicht, da ich kein potentieller Kinderficker bin, ganz einfach!

Na, wenn Du alle Leute in den Bau schicken willst, die sexuelle Phantasien mit Kindern haben, dann gute Nacht Steuerzahler :-)) Deren Zahl ist nämlich mit Sicherheit ziemlich hoch und erstreckt sich keinesfalls nur auf ausgesprochen pädophil veranlagte Menschen.

Liebe Grüße!
GL pap@geno

Enjoy the sweethearts of the world
(verstanden?)





Antworten:


[ Girl-Lover-Logo-Design-Forum ]