Girl-Lover-Logo-Design-Forum: Wann / Wie wird abgestimmt ?, Sakura am 30.9.2000 18:45

Wann / Wie wird abgestimmt ?


[ Girl-Lover-Logo-Design-Forum ]


Geschrieben von Sakura am 30. September 2000 18:45:15:

Hallo Pap@geno,
seit langem ist kein neuer Logovorschlag mehr angekommen, die Themen pendeln zwischen offtopic und totalofftopic.
Ich will ja nicht drängeln ;-) aber wäre es möglich, mal alle Vorschläge, die sich bisher angesammelt haben zusammen zu präsentieren und zur Wahl zu stellen?
Dann kann man es beim Bundespräsidenten einreichen, der einen entsprechend geformten Orden kreieren läßt, z.B. für besondere Verdienste um das Deutsche Girllovertum und schon ist es offiziell ;-)
Die Frage ist nur, wie man hier eine Abstimmung durchführt, denn notfalls geht es auch ohne politischen Segen
Sakura




Antworten:


[ Girl-Lover-Logo-Design-Forum ]