Anschauen!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von ich hasse den gerechten Volkszorn am 01. November 2000 22:24:16:

Als Antwort auf: Re: Achtung! Den Link lieber nicht anklicken! geschrieben von Markus am 01. November 2000 19:38:47:

Sollte sich jeder mal anschauen, da äußerst witzig. Ich habe herzlich gelacht. Dauert halt etwas, da Flash. Hat auch nix mit Pädophilie zu tun, keine Angst.

Zum Forum: Man staunt, dass Leute den Mut aufbringen, zu einer dermaßen verpönten Neigung zu stehen. Dass sich bei einem äußerst sensiblen Thema das eine oder andere BILD-Mütchen kühlen muß, ist ja fast zwangsläufig. Ich werde jedenfalls schon aus Prinzip mißtrauisch, wenn ein Thema medial extrem hochgejubelt wird...vor ein paar Monaten waren es noch mordende Pädophile, dann die "Kampf"-Hunde, jetzt die sog. "Nazis".
Naja, wie auch immer. Ich habe beim Durchlesen der Beiträge den Eindruck gewonnen, dass sich hier zum allergrößten Teil Menschen engagieren, die mit ihrer sexuellen Ausrichtung umgehen können und ihre Grenzen kennen. Und ich kann als normaler Hetero und woman-lover (*g*) nicht erkennen, wo das Problem liegen soll, wenn eine mehr oder weniger asexuelle Mann-Kind-Beziehung auf normaler und gleichberechtigter Ebene abläuft. Wenn diese Bindung allerdings eine sexuelle Komponente bekommt, dann gilt es, viel schärfer abzuwägen und ich bin mir absolut nicht sicher, ob das jeder Pädophile (im Wortsinn) auch kann.

Ein letztlich zweischneidiges Schwert...

Gebt auf Euch acht, Jungs.


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]