In eigener Sache


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 22. September 2000 12:33:42:

Hallo Leute,
eigentlich sollten sämtliche, bisher aufgelaufenen Beiträge im Archiv verschwinden... naja, sin'se aber nich;-) Löschen möchte ich gerade diese wichtige Phase natürlich auch nicht. Also werde ich wahrscheinlich die jetzige Aufteilung so belassen. In der Konfiguration ist die "Verkürzung der Startseite" und "Gesamtes Forum archivieren" offenbar ein Unterschied.

Noch was in eigener Sache:

Derzeit hab ich eine Schreibsperre für Gäste verhängt.
Da ihr sozusagen hier alle Gäste seid kann derzeit keiner schreiben... logo. Einzigste Ausnahme: *richtiggeraten* Ick.

a.) Um die Archivierung vorzunehmen und

b.) glaube ich, dass allen Diskutanten einige Tage "Urlaub" vom Girllover-Forum guttun.

Also: Geht einfach mal ein bisschen an die frische Luft. Eine Wanderung in der herrlich herbstlichen Natur macht den Kopf klar und offen für Neues.

Allen ein schönes Wochenende..... euer

Christiansen




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]