Re: Weiter gehts


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 01. Oktober 2000 23:19:17:

Als Antwort auf: Re: Weiter gehts geschrieben von Christiansen am 01. Oktober 2000 12:36:45:

Hallo extran(Frau Sabine Christiansen TV, grins)

>Voraussetzung für eine vernünftige Diskussion wäre zuerst mal a) das Akzeptieren dieser sexuellen Ausrichtung und b) die Tatsache, dass diese Sexualität auf Erfüllung gerichtet ist, genauso wie jede Andere auch.
Volle Zustimmung

Bei unseren Gegnern wird dieser Schritt aus ideologischen Gründen niemals möglich sein. Man schau sich doch einfach nur mal die Startseite von Anti-Kinderporno.de an:
Man sollte niemals NIE sagen. Möglich ist auch auf diesem Gebiet alles.
Allerding muß ich Dir vorerst sicherlich zustimmen, denn wenn solche Vereine umdenken würden, dann müßten die sich ja selbst irgend wie überflüssig machen und alles was bisher abgelaufen ist müßten die zurücknehmen usw...! Das können die einfach nicht mehr machen. Selbst wenn die Einsicht vorhanden wäre stecken die schon zu tief drin in der Sache, um das wieder rückgängig zu machen.
Wenn daraus nichts wird, dann war es halt nur ein Versuch und die Sache wäre dann erledigt.

Zuerst eine Bankverbindung:-))
Also das mit der Bankverbindung hätte ich eigentlich auch so gemacht. Ohne Moos ist nix loooos und läuft überhaupt nichts. Das haben sehr viele Pädos noch nicht ganz verstanden, da bin ich mir aber ganz sicher.
Okay, lassen wir das hier mal sein.

>Was mich allerdings ziemlich missmutig werden liess war die Tatsache, dass Casjopea wohl der Ansicht ist, die Leute veräppeln zu können. Wenn ich mir ansehe mit welcher IP die ins GL-Forum kommt und auf ihrer Seite mit derselben IP (die dort seltsamerweise dem breiten Publikum präsentiert wird - von allen Schreibern übrigens) vertreten ist und dazu noch Channel-Bot ist, dann platzt mir die Hutschnur!
Also nach technischen Dingen darfst Du mich nicht fragen, denn davon habe ich auch fast keine Ahnung, zumal das bei K13 drei Webmaster machen.

Mir will die weissmachen, dass sie überhaupt keine Ahnung von meinen Ausführungen hat und auf der anderen Seite sehr wohl für ihre Klientel aktiv zeichnet. Und sowas wirft mir Unglaubwürdigkeit vor! Wer hier Unglaubwürdig ist - ich denke jetzt speziell an ihre Ausführungen des persönlich erlebten Missbrauchs - braucht nicht weiter geklärt werden.
Das ist für solche tatsächlich in ihrer Kindheit sexuell mißbrauchte Menschen aber ein sehr großes Problem, weil die das nur sehr schwer verarbeiten können.
Da Sie den wahren Täter nicht mehr fassen können greifen sie oftmals alle Pädos an und beschuldigen diese. Man muß versuchen denen klar zu machen, dass das Unrecht ist, was Sie da machen.

Klar, dass diese Gruppen allmählich ihre Felle davonschwimmen sehen. Deshalb wird eben mit ALLEN Mitteln gekämpft. Hauptsache die Kasse stimmt!
>Wer Interesse daran hat mit der 'Gegenseite' zu kämpfen, der findet sogar die Postanschrift und die Telefonnummer dieser 'Dame'.
Ja, dass habe ich auf dessen Startseite auch schon gesehen. Nun, ganz unsinnig sind solche Vereine ja nun auch wieder nicht, denn die leisten ja auch Selbsthilfe für wirklich mißbrauchte Menschen.
Wenn die mehr differenzieren würden, dann wäre uns ALLEN damit schon sehr geholfen.

>Wie denken die anderen Leser darüber? Wünscht ihr weitere Diskussionen um diesen Gruppen hier eine Plattform zu bieten um die Kasse zu füllen?
Würde mal sagen abwarten. Ich befürchte fast, dass eine solche Diskussion nicht ausreichend gefragt ist. Das ist ja sowieso das große Dilemma der Pädos, dass es einfach z.Zt. viel zu wenige Pädo-Aktivisten gibt. Wenn ich solche Sätze schreibe, wo ich den Pädos so etwas indirekt vorwerfen, dann kriege ich ja gleich immer einen auf den Deckel. Danke für die Ohrfeigen dieser Worte.

>Ist alles ziemlich seltsam. Also ich hab absolut keinen Bock und keine Zeit regelmäßig von denen 'informiert' zu werden. Ich kenne die meisten Anti-Seiten auch gar nicht... wozu auch? Gibts da etwa was Neues? Ich denke nicht!
Bei mir ist das wohl etwas Anderes, denn ich muß für einen Artikel als online-redakteur auf unsere Page auch die Gegenseite genau kennen, um objektiv die ganze Sache wiedergeben zu können. Meine ganz persönlichen Ansichten müssen da etwas zurück treten, was schon schwer genug ist.

>Die ist jetzt erstmal im Urlaub... vielleicht lernt sie einen netten Jungen kennen und mit etwas Glück bleibt'se dann dort:-))
Das mit dem Urlaub habe ich gelesen. Ne, dann soll Sie mal ganz schnell wieder kommen, denn dann haben wir alle noch ein großes Vergnügen an Ihr und dem tollen Junge, ehrlich, dass kann ich wirklich versprechen, grins.

>Dafür wär mir a: der Speicherplatz zu schade, und b: die Zeit zu kostbar.
Ich habe zwei Computer und deshalb genug Platz. Außerdem habe ich auch wohl fast alle Pädos-Page im PC vorliegen, denn dann brauche ich nicht immer ins Internet gehen, wenn ich mal was nachsehen muß. Alles Redaktionsarbeit, was halt sein muß. Es existiert hier ein halbprofessionelles Redaktionsbüro mit allem was dazu gehört.(So, dass war jetzt für heute genug "Werbung")Aber es ist wichtig, dass auch die Pädos das wissen, was hier alles abläuft.
Die K13 Aktivitäten lassen wirklich etwas optimistisch in die Zukunft blicken.

So, dann laß uns mal abwarten, was noch so alles passiert.

Gruß Dieter(k13)

PS: Auf die Hatz der letzten Tage in Italien und Sachsen-Anhalt usw.. gehe ich hier jetzt nicht ein. Nicht das einer glaubt, dass ich davon nichts mitbekommen habe.





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]