Empfehlung........


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 06. Oktober 2000 13:57:59:

Als Antwort auf: Re: Hi Leute! geschrieben von Christiansen am 06. Oktober 2000 10:02:18:

>Hallo,
>hab gerade mal bei Metropolis in meinem HP-Verzeichnis geschaut: Der Hintergrund (Forumback.jpg) war verschwunden! Also ich hab den bestimmt nicht gelöscht. Vor etwa zwei Wochen war meine gesamte HP gekillt - ohne Angabe von Gründen. Habse natürlich sofort wieder angelegt:-)) Da sind wohl einige "KP-Melder" am Werk. Naja, bei Metr. ist das sowieso nicht so dolle... werde beim nächsten Update höchstwahrscheinlich wechseln. Hat jemand einen guten Tip?
>Tripod vielleicht?

Hallo Christiansen,
ein sicherer Tipp, dass deine Seiten mit Sicherheit nicht verschwinden, ist: fpc.net. Geh mal auf die K13 - Linkseite dort kommst Du direkt dort hin.
Allerdings kostet Dir der Spaß 20$ im Monat, aber ich denke, dass sollte Dir die Sache wert sein, oder...?

Noch einen schönen Tag und bis bald mal..

Gruß Dieter(k13)





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]