Re: wo postet ihr links zum thema junge Mädchen???


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von denkt euch einen aus am 15. Oktober 2000 23:02:57:

Als Antwort auf: Re: wo postet ihr links zum thema junge Mädchen??? geschrieben von Christiansen am 15. Oktober 2000 09:17:18:

Mich machen minderjährige nackte Mädchenkörper richtig an! Ich würde gerne deine fragen beantworten, aber nicht hier über dieses Forum! Brauche Bilder zum wichsen und tauschen wo finde ich die Threads? Gruß

>>sc oder HC Piccs? wo findet man die oder wo bekommt ihr sie?
>Hi,
>lies dir bitte die Threads zum Thema Pics (stehen überwiegend auf der Archivseite) durch.
>Frage1: Warum suchst du Pics?
>Frage2: Bist du pädophil?
>Frage3: Wenn ja, lebst du deine pädophilen Phantasien ausschliesslich über wahrscheinlich immer härtere Pics aus?
>Also, schreib mal ein bisschen was von dir. Und eine Bitte noch: Wähle einen anderen Nick. "Sucht euch einen aus" finde ich ziemlich daneben.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]