Re: Heart of Gold


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Henker am 16. Oktober 2000 01:59:37:

Als Antwort auf: Heart of Gold geschrieben von Jimmi am 08. Oktober 2000 00:45:26:

>Heart of Gold
>Es war das Schweigen in meinem Zimmer, das mich hinaustrieb in das blau eines Novemberhimmels. Ewigkeiten durchwanderte ich die treibenden Blätter. Ich wusste nichts. Und von dem was ich wusste blieb mir nichts als das Licht einer einsamen Kerze in der Nacht. Still waren meine Träume, und auch jene Bilder meines Herzens waren nur Grau. Ich wusste ich hatte sie verloren, wie man nur sonst einen Menschen verlieren kann. Und ich hab sie losgelassen, wie man das nur bei einer Liebe kann. Und dann sagte ich mir. Nie wieder. Und wusste, das hab ich schon tausendmal gesagt. Und wusste, irgendwo da draußen, da wartete ein Herz aus Gold. Ich hatte noch ihr bezauberndes Lächeln vor Augen. Ihre tiefblauen Augen. Und jenes entrüstete ältere Ehepaar, die mich anstarrten, als ich dir gegenübersaß, du mit elf Jahren und ich mit fünfundvierzig. Nur ich war vielleicht zu dumm. Zu ungeschickt. Zu ängstlich. Und so gehe ich durch den Herbst, und binde mich an Hoffnungen Träume und meiner Sehnsucht. Und dann jener Moment, im Internetkaffee. Eine Zauberfee. Ich konnte ihre kleinen Brüste sehen, wie sie wie Knospen erblühten. Und sie sah mein Blick und sie sah mich an. Und sie lachte, und ich lachte und dann ging sie und ich ging und alles war so leer wie vorher. Ich habe nichts mitnehmen können, ich kam genauso leer wie ich gegangen bin. Und so starre ich auf weiße Wände, auf bunte Bilder, und blasse Träume.
>Keeps me searching for a Heart of Gold and I`am geeting old!
>Jimmi

Da Pädophile in der Mehrzahl nicht einsehen, daß sie ihren Opfern bleibenden schweren Schaden zufügen, sie meistens Wiederholungstäter sind, bin ich vorbehaltlos für die Todesstrafe.
Und zwar nicht einfach Hängen oder Erschiessen. Sondern zur Abschreckung sollte man sie auf einem öffentlichen Platz so ein bis zwei Wochen zu Tode foltern.

Der Gesetzgeber hat sich bis jetzt leider nicht zu dieser sinnvollen Maßnahme aufraffen können. Aber wer das "Glück" hat, sich an meinen Kinder zu vergreifen, dem garantiere ich, daß ich ihn auf diese Weise dauerhaft von seiner "Neigung" befreien werde.

Weiters bin ich für die obligatorische Veröffentlichung aller Sexualtäter mit genauem Namen, Adresse, Telefonnummer, Bild in Zeitungen und Internet. Selbstverständlich sind Sexualattentäter als vogelfrei zu betrachten. Das gesunde Volksempfinden sorgt dann schon für die gerechte Strafe. So wäre das Problem in kürzester Zeit gelöst.

So, ihr widerlichen, wertlosen Kinderschänder,
tut der Gesellschaft einen Gefallen: begeht alle Selbstmord (wenn ihr auch nur einen Funken Anstand habt, ist euch klar, daß ihr dazu verpflichtet seid)!


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]