Re: meine Rede


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Markus am 16. Oktober 2000 02:07:08:

Als Antwort auf: meine Rede geschrieben von Georg am 04. Oktober 2000 00:36:18:

>in der Natur hat immer alles seinen Sinn
>Gruß Georg.
Da Pädophile in der Mehrzahl nicht einsehen, daß sie ihren Opfern bleibenden schweren Schaden zufügen, sie meistens Wiederholungstäter sind, bin ich vorbehaltlos für die Todesstrafe.
Und zwar nicht einfach Hängen oder Erschiessen. Sondern zur Abschreckung sollte man sie auf einem öffentlichen Platz so ein bis zwei Wochen zu Tode foltern.

Der Gesetzgeber hat sich bis jetzt leider nicht zu dieser sinnvollen Maßnahme aufraffen können. Aber wer das "Glück" hat, sich an meinen Kinder zu vergreifen, dem garantiere ich, daß ich ihn auf diese Weise dauerhaft von seiner "Neigung" befreien werde.

Weiters bin ich für die obligatorische Veröffentlichung aller Sexualtäter mit genauem Namen, Adresse, Telefonnummer, Bild in Zeitungen und Internet. Selbstverständlich sind Sexualattentäter als vogelfrei zu betrachten. Das gesunde Volksempfinden sorgt dann schon für die gerechte Strafe. So wäre das Problem in kürzester Zeit gelöst.

So, ihr widerlichen, wertlosen Kinderschänder,
tut der Gesellschaft einen Gefallen: begeht alle Selbstmord (wenn ihr auch nur einen Funken Anstand habt, ist euch klar, daß ihr dazu verpflichtet seid)!


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]