Post für den Henker:-((


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 18. Oktober 2000 00:03:46:

Wir du sicherlich festgestellt hast, habe ich deine gehirnlosen
Ergüsse ohne weiteren Kommentar entfernt. Auf die Gründe brauche ich
nicht weiter einzugehen. Ich würde sagen: Du hast deinen Auftritt
gehabt und dir und deinen Österreichischen Landsleuten einen
Bärendienst mit diesen Beiträgen erwiesen. Ich habe mittlerweile weit
über 1000 Zugriffe pro Tag auf dieses Forum. Dabei sind mit Sicherheit
auch Leser aus dem Ausland dabei. Da Österreich in den vergangen
Monaten durch seine problematischen Ansichten einen erheblichen
Ansehensverlust erlitt, sorgen einige Zeitgenossen - zu denen Henker
wohl gehört - dafür, dass die Ächtung Österreichs wohlbegründet ist.
Ich persönlich halte von diesen Pauschalisierungen nichts. Vielmehr
bin ich davon überzeugt, dass die Mehrheit deiner Lansleute normale
und vernünftige Menschen sind bei denen man immer wieder gerne den
Urlaub verbringt.

Du sprachst in irgendeinem deiner primitiven Auswürfe davon dass die Jagd auf Pädos mit Sicherheit erfolgreich sein wird weil uns niemand zur Seite steht. Bis zu diesem Punkt hast du bedauerlicherweise recht... ABER: Wir wissen, dass solch ein primitiver Pöbel nicht bei den Pädos aufhören wird. Ist ein Sündenbock vernichtet dann sucht ihr euch die Nächsten: Ausländer, Schwule, Behinderte, Juden.

Mein lieber "Henker", ich kann dir versichern dass Leute wie du niemals mehr die Welt in eine Katastrophe führen werden! Du wirst dich wundern welche Allianzen es plötzlich gibt! Der Mossad fackelt mit solchen Brandstiftern wie dich überhaupt nicht lange. Und noch etwas kann ich dir hier an dieser Stelle versichern: Es gibt nur einen Feind! Und das sind solche menschenverachtenden und vollgefressenen Kreaturen wie DU die so einen Ungeist auskotzen:-((

Ich möchte jetzt zum Ende kommen und dich bitten das Forum zu verlassen. Deine Beiträge sind, wie oben schon erwähnt, samt und sonders rausgeflogen. Deine E-Mail Attacken auf meine Mailbox kannst du dir ebenfalls ersparen: Du kommunizierst dort nur noch mit dem Nichts!

So, ich denke mal dass damit alles gesagt wurde. Also hier nochmal die höfliche Bitte mein Forum sofort zu verlassen - du bist nämlich nur noch lästig.

Ich wünsche allen Lesern eine gute Nacht....

Christiansen (Admin)




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]