Re: Anmerkung zu Jennifer....


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 21. Oktober 2000 01:06:44:

Als Antwort auf: Re: Anmerkung zu Jennifer.... geschrieben von Jennifer Strube am 20. Oktober 2000 11:36:28:

Hallo, meine liebe kratzbürstige Jenny,
nu, nu, nu mal langsam. Immer schön ruhig bleiben pflegte meine Großmutter imm er zu sagen. Das hört sich ja schon bald wie eine Pädo-Ehe-Krise an. Kann mich nich erinnern, dass wir schon vor dem Standesamt waren. Glaube auch kaum, dass wir Beide schon zusammen im Sandkasten gespielt haben. Die paar mails und die paar Tage is wohl bisle wenig, oder...? Mir ist schon klar, dass Du mir in deiner privaten mail einige sehr intime Dinge geschrieben hast, was man nicht jedem so einfach anvertraut. Nur sind wir hier im Forum und deswegen dachte ich, dass Du Dich hier den anderen auch etwas mehr öffnen wolltest ohne jetzt gleich ins Detail zu gehen. Man kann manche Dinge auch ganz allgemein fassen oder in der Dritten Person schreiben. Das hat nichts mit Heuchelei zu tun, sondern ist ganz einfach nur so zubewerten: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste! Also tun wir uns mal den Gefallen und setzen uns hier nicht dem Gelächter der Mitleser aus, okay! Obwohl die Leute hier bestimmt schon ganz gierig drauf sind, hier entlich mal zum Lachen zu haben in dieser trostlosen "Pädohatzforumgeschichte".
Zu deinem Posting will ich aber trotzdem noch ein paar Zeilen schreiben und den Rest sollten wir dann ganz privat/persönlich/direkt und von Mann zu Frau klären. Hoffentlich bleibt dabei am Ende von mir noch was übrig. Oh weila, da hab ich ja noch was vor mir, *grins*.

Du hast Dich hier noch in keiner Weise "geoutet", zu was auch immer. Das muß man auch nicht unbedingt machen. Frauen sind hier und überall in Pädoforen eine historische Seltenheit. Darauf solltest und kannst Du erst Mal stolz sein, denn das trauen sich wirklich nur sehr Wenige. Außer die Frauen natürlich, die in ihrer Kindheit tatsächlich, sexuell mißbraucht worden sind und hier ihren Hass auf ihren Täter pauschal auf alle Pädos loslassen. Du gehört ja lt. deinen priv. mails an mich zum totalen Gegenteil.

Nein, dass ist bestimmt nicht so. Egal, was aus uns beiden Hübschen noch wird.

Ja, ich denke, dass man solche schönen Erlebnisse und Erinnerungen nicht einfach mal so erfinden kann, um irgend jemanden reinzulegen. Damit das hier auch alle etwas mehr wissen schreibe ich das hier auch etwas mehr andeutungsweise.

Sei bitte nicht so voreilig mit solchen, wenn auch netten und positiven, Schlußfolgerungen. Wir Beide kennen uns erst seit ein paar Tagen und in einer solch kurzen Zeit kann man einen Menschen noch nicht ausreichend kennen.

>Ich habe mir mal die Mühe gemacht, von Webmaster bis Henker alles zu lesen, Da hast Du Dir wirklich viel Zeit genommen. Allerdings ist das hier nicht mein Lieblingsforum, sondern ich bin eigentlich bald überall zu finden. Außerdem ist dieses ein Forum für GLs, und ich bin ja eigentlich ein BL. Ich mache aber diesbezüglich keinerlei Unterschiede und deswegen gefällt es mir hier genauso wie woanders. Manche Pädos sagen, dass ich zu viel "Werbung" für K13 mache. Stimmt!!! Das ist aber ein anderes Thema. Punkt!!!

Na hör mal. Du bist doch jetzt schon richtig groß und erwachsen. Würde doch niemals behaupten, dass Du noch eine kleine freche Göre bist, *grins*

Tcha, da magst Du wohl ab und zu recht haben, leider.

Den nächsten Absatz habe ich mal weg gelassen.

Sollte das jetzt ein Scherz sein oder ist da wirklich was dran. Bekanntlich gibt es Pädos in allen gesellschaftlichen Schichten und Berufen. Also auch bei der Justiz.


Ach Gott, nun übertreib aber nicht gleich so. Frauen habens nun mal etwas schwerer im Leben. Das is nu mal soooo! (Autsch, die hat gesessen)

>Wie bereits erwähnt; Du bist sicher ein lieber Kerl.
Oh,Danke, Danke, Danke!!! Hast Du von solchen Sätzen noch mehr auf Lager. Davon kann ich gar nicht genug bekommen, *grins*

Meine sehr geehrte Herren dieses Forums und insbesondere die Forumsleitung:
Bitte schreiben Sie mal der netten "Göre" ein paar nette Sätze.
(Alles Weitere machen wir dann unter uns aus, okay)

Gruß Dieter(k13)

>PS. -entfällt hier-





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]