Toll: Forum noch offen


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Urias am 22. Oktober 2000 12:26:13:

Seit ungefähr 'ner Woche stöbere ich manchmal in diesem Forum herum, und mir gefällt's. Ich verstehe diese Hetzjagd nicht. Also, lasst doch dieses harmlose Forum endlich in Ruhe.
Ihr habt ihr hier teilweise recht gute Ansichten, so z.B., dass man sich nicht mit einem Haufen Bilder vollstopfen soll, um so seine Vorliebe zu befriedigen.
Oder ihr verweist etliche Leute, die hier nach "Material" suchen. Auch ich bin ein GL, ja, aber ein paar Fotos würden mich schon sehr reizen. Was soll man denn anders machen, wenn man darauf steht. Zwar hab ich keine Fotos o.ä., wüsste nicht mal woher man sowas bekommt, würde mich aber trotzdem reizen.

Naja, egal auch, ich hoffe auf jeden Fall, dass dieses Forum offen bleibt, da man sich ja nirgendwo anders in seinen Erfahrungen austauschen kann.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]