PGT zum downloaden (Anfrage an Admin)


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von K, der böse Pädo am 23. Oktober 2000 14:24:05:


Hallo Christiansen.


Nicht daß mich (oder irgendeinen von uns, denke ich mir mal) alle diese Das-Forum-ist-dem-Tode-nahe-bullshit-Drohungen beeindruckt hätten, aber ich denke daß eine bspw. WinZip-Datei mit allen bis jetzt geposteten Beiträgen recht sinnvoll wäre.
Ich habe bis zu einem bestimmten Zeitpunkt alle Beiträge selbst gespeichert, die gingen aber alle bei der letzten harddisk-Formatierung verloren. Natürlich kann ich mir die Beiträge auch wieder so aus dem message-Verzeichnis runterladen, ein Zip-File auf deiner Homepage bspw. würde die Sache erheblich erleichtern.
Ich glaube mich errinern zu können, daß du das auch vorhattest (das Archiv zum runterladen anbieten), scheint aber, als ob du es noch nicht eingerichtet hast.

Wenn du das noch vor hast, teil es mir (uns) bitte mit. Danke.

K




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]