Re: Genau meine Meinung !


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 24. Oktober 2000 22:46:03:

Als Antwort auf: Genau meine Meinung ! geschrieben von K, der ''böse'' Pädo am 24. Oktober 2000 22:04:23:

>>Merke: Lieber Thekengespräche, die helfen,
Das bestreitet ja gar keiner. Zu Anfang eines ComingOuts kann ein solches Forum sicherlich sehr viel helfen. Aber dann muß es immer einen Schritt weiter voran gehen und man darf nicht stehen bleiben.

als Emanzipation, die zur Hausdurchsuchung führt ;-)
Das ist doch total Unsinn. Bei z.B. K13 ist alles legal und das ist auch bei allen anderen Zusammenschlüssen so, die mehr oder weniger öffentlichen Arbeiten.
Wir sind doch alles keine ?????, um nicht zu wissen, was geht und was nicht geht.
>
>Sehe ich auch so !!!
>K

Ach Leute, macht Euch nicht alle in die Hose.

K13 hat mit solchen Dingen keinerlei Problemchen. Wir arbeiten öffentlich und sind bundesweit, europaweit und Dank dem Internet auch weltweit bekannt und anerkannt. Manchmal werde ich den dringenden Verdacht nicht looosss, dass Ihr alle hier unsere Homepage noch nicht richtig studiert habt. Jetzt weiß ich auch entlich, warum ich hier und überall noch sehr viel "Werbung" für die Page und damit für die Emanzipation der Pädophilie in Deutschland machen muß.

Gruß Dieter(k13)





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]