Schwer oder leicht ?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Sakura am 27. Oktober 2000 09:55:00:

Als Antwort auf: Re: Warum gibt es GL's ??? - Ansporn zur Diskussion geschrieben von K, der ''böse'' Pädo am 26. Oktober 2000 21:06:20:

Hallo K !

Du schriebst:
>Ist mir auch völlig egal, wie es für die anderen aussieht. Ich versuche mich nur nicht all zu auffällig zu verhalten, damit meine ich, meine Faszination für eine Kleine nicht zu eindeutig auf der Straße oder in öffentlichen Plätzen zu zeigen.
>Übrigens finde ich diese Denkweise recht empfehlenswert, sie beseitigt viel Zweifel und Ängste, wenn es darum geht, Kontakt aufzunehmen.
>
Das trifft exakt meine Erfahrung !
Allerdings ist es ein Unterschied wenn man beruflich mit den Kleinen zu tun hat. Dann fällt eine Kontaktaufnahme sowieso nicht besonders auf.
Ich habe keinen beruflichen Kontakt mit Kindern :-(. Es ergibt sich also alles zufällig. Wenn ein Beobachter keine Heimlichkeit wahrnimmt, z.B. dass ein Pädo mit dem Kind in einem Hauseingang verschwindet (nur mal als krasses Beispiel), dann findet er das maximal komisch.
>
>Ich habe bei meiner jetzigen Arbeit oft die Möglichkeit, kleine Mädchen zu bewundern und auch anzusprechen. Nur sind die oft in Begleitung von Mamas. Doch das ist mir meistens egal. Wenn ich so eine hübsche Kleine erblicke, versuche ich meistens Augenkontakt zu ihr zu bekommen. Wenn das wirklich passiert, dann gucken wir und einige Minuten an, vielleicht etwas kürzer, und dann lächle ich sie immer an. Je nach dem, wie die Kleine reagiert, war es dann ein schöner oder ein weniger schöner Arbeitstag für mich :-)
>
Schöner Job! *seufz* Allerdings klingt das auch etwas nach dem ständig frustrierten Pädo, der sich nach Kleinigkeiten sehnt und vielleicht selektiv das Wenige Schöne wahrnimmt, das sich ihm bietet :-/.

>Bei einem längeren Kontakt ist es alles bestimmt etwas komplizierter.

Solche Kurzkontakte, bei denen nur mal gelächelt wird, reichen mir nicht. Möglicherweise zeichnen sich hier zwei Gruppen von Pädos ab: Solche, die viele Kontakte haben (meist beruflich) und zufrieden sind, mit vielen Kindern relativ kurze Kontakte und wenig intensive Interaktion zu haben.
Die andere Gruppe sind Pädos, die jahrelange Beziehungen anstreben, ein Kind genau kennen lernen wollen und sich _richtig_verlieben_ können und wollen.
Ich selbst finde mich eindeutig in der zweiten Gruppe wieder. Ein Kurzkontakt mit einer wirklich "passenden" kleinen Schönheit ohne Aussicht auf Dauer macht mich nur frustriert. Ich gehe auch nicht zu öffentlichen Veranstaltungen, um Kinder zu sehen, denn das reicht mir bezüglich der angestrebten Intensität der Beziehungen absolut nicht aus.

>Denke ich eigentlich nicht. Egal, vielleicht möge mir jemand erklären, warum ich in meiner Pädophilie nicht so große Probleme sehe, wie die meisten hier ?

Die Erklärung könnte darin bestehen, dass die meisten Pädos Angst vor der Meinung der Anderen haben UND noch dazu solche langen Freundschaften zu Kindern suchen, die sicher mal bemerkt werden. Das Erste gilt für mich selbst nicht, wohl aber das Zweite. Mir ist es kürzlich passiert, dass ich von einer Kleinen mit nach Hause geschleppt wurde und eine Führung durch ihr Kinderzimmer bekam :-) Die Mutter, die ich kaum vorher gesehen hatte, passte höllisch auf. Die Situation war schon etwas grotesk.

>Denke ich falsch oder ihr ? Oder denken wir nur anders ?
>Wie auch immer.

>Ich nabe noch eine These im Allgemein zum Thema GL-kl.Mädchen-Beziehung, aber das poste ich irgendwann mal später, keine Zeit.

Mach´das! Würde mich wirklich intertessieren. Darauf freut sich
Sakura




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]