Re: Habt Ihr ein Traumgirl?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Sakura am 27. Oktober 2000 18:56:06:

Als Antwort auf: Habt Ihr ein Traumgirl? geschrieben von Markus am 27. Oktober 2000 16:07:16:

Hallo BL Markus!

>Also postet doch auch mal links zu Euren Lieblingspics. Also mein absoluter Traumboy ist der 14 jährige Kevin. Der ist eine wirkliche Schönheit. In den hab ich mich total verliebt. Also den hätt ich gern als BF.

Ich habe gar keine Lieblingspix. Dazu muss ich noch was loswerden *grins*. Warum gehst Du davon aus, dass das Traumgirl nur in der Medienwelt existieren muss? Meine Vorstellungen waren immer sehr diffus, was das Äußerliche betrifft. Wenn ich aber in der Realität (!) einer Kleinen begegnet bin, die mich vom Wesen her faszinierte, dann mutierte diese sehr schnell zum Traumgirl. Dann stimmte auf einmal alles! *schmacht*.
Ganz zu Anfang meiner GL-Leidenschaft *nostalgischträum* hatte ich mal einen Medienliebling. Es war die entzückende Maus aus dem damaligen Kinohit "Momo". Große Augen hatte sie und war sehr zierlich! Aber das hilft ja in der Realität nichts :-( (BTW hat jemand Links zu Bildern von ihr?)
Auch ein Junge hat mir gut gefallen. Er war natürlich sehr feminin und spielte in einem amerikanischen Film einen eher maskulinen Jungentyp. Es war ein schöner Kontrast, hat mich als GL fast in Identitätsnöte gebracht ;-)
Rate mal wer das war!
Das einzige Bild, was ich mir regelmäßig ansehe ist ein Foto eines realen Mädchens :-) Sie gefällt mir aber in der Realität besser als auf dem Bild. Also: Bilder bringen mir nix. Es sei denn ich würde sie selber machen, das war aber noch nicht möglich :-( Davon träumt noch
Sakura




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]