Re: Das ist doch echt die Kröhnung hier!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Sakura am 30. Oktober 2000 17:05:31:

Als Antwort auf: Das ist doch echt die Kröhnung hier! geschrieben von Kinderfreund am 30. Oktober 2000 16:41:39:

Hallo (selbst ernannter) Kinderfreund!

>[...] drollig. Bekackt, kann ich da nur sagen und ich finde es ganz schön bedenklich und verfluche deswegen sogar den Onlinezirkus [...] Des weiteren diese leere Phrase, daß alles was sich jenseits Eurer kranken Geister abspielt unqualifizierte Bemerkungen sind.
>Hat man Euch nach der Geburt etwa den Klaps verweigert?

;-) Soviel zum Thema unqualifizierte bemerkungen :-)) *grins*

>Pädophile der Welt, vereinigt Euch übers Internet und werdet die Könige auf Erden, auf das die menschliche Rasse irgendwann dann ausgerottet ist, weil die Menschen im Alter dann nur noch mit der Bekämpfung ihrer Vergangenhet beschäftgigt sind, statt einem normalen Leben nachzugehen.
>Übrigens werden es nicht nur rechtsextreme Menschen sein, denen solch ein Abschaum auf den Senkel geht, sondern auch rein unpolitische wie meine Wenigkeit.....

Die Wortwahl widerspricht deinem Anspruch, unpolitisch zusein.

Sakura



Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]