Re: Sarkasmus?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Marcel am 30. Oktober 2000 18:52:34:

Als Antwort auf: Re: Die Schliessung des Forums geschrieben von Casjopea am 21. September 2000 10:24:09:

>>> ihren Neigungen nachgehen werden. Ich sage ja nicht, es sind alle
>>> pedos Schweine und Kinderschänder. Ebenso habe ich nie irgendwelche
>>*aufschulterklopf* guter Mensch.
>warum so sakastisch? hier ist ein mensch der sich sorgen macht. wenn du dich

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das nicht als sarkastisch aufgenommen hatte.

>posting (sorry müsste ich raussuchen um richtig zu zitieren) das dich das immer >wieder traurig stimmt, das es "solch" ein ende nehmen kann.

Damit koennen wir (hoffentlich) alle zustimmen.

(Nebenbei: ich war noch nie in einem Forum und hoffe, dass es nicht schlechter Stil ist, auf sowas altes einzugehen. Hoffe, dass ich jetzt oefter vorbeischaue.

>>> verliert, dann ist das nicht akzeptabel. Und das geschieht laufend.
>>Genau du. Wir müssen einfach als Übermenschen geboren werden, vollkommen, und den Göttern gleich.
>nicht als übermenschen. das sagt doch keiner, aber als menschen, die sich nicht an kinder vergreifen, und wenn du dich zu denen zählst, die das nicht tun, dann sind solche reaktionen unnötig, und du wirst unglaubwürdig.

Jein; richtig ist, dass es unakzeptabel ist, genauso wie doch jede einzelne Vergewaltigung einer Frau (oder irgendjemand anderes) unakzeptabel ist. Deshalb bewirft man aber nicht gleich alle heterosexuellen Maenner mit Mist (naja, gut in Amerika sind sie auf dem Weg dorthin) und durch Verweigerung eines Diskussionsforums, oder einer anstaendigen Diskussion in Medien etc hilft man niemandem. Ganz im Gegenteil. Ich denke, dass wenn einvernehmliches legalisiert wuerde, man Kindern noch besser sagen kann, dass sie jederzeit ueber alles reden koenne, OHNE eine Ueberreaktion der Gesellschaft oder der Eltern erwarten zu muessen. Waere es nicht wunderschoen, wenn der erwachsene Freund mit den Eltern der Freundin (oder fuer BLer des Freundes) reden koennte? Gerade auch weil man dann, wenn irgendwelche Schatten ueber die Beziehung kommen, man diese auch ausraeumen koennte. Naja, hoffe ich so.

>>Lese jeden Tag die BLÖD.
>na klasse..

Leider unterscheiden sich gerade bei dieser Thematik auch "gute" Zeitungen kaum von Bild und Co. Wenn man schon liest, dass Dutroux (oder wie er sich buchstabiert) als Paedophiler bezeichnet wird, kann man die Zeitung doch gleich wieder weglegen, weil's Unsinn ist. (Man koennte zynisch fragen, ob's mit erwachsenen Frauen in Ordnung gewesen waere...)

Marcel


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]