Lasst die Kinder Kinder sein!!!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von FivE am 30. Oktober 2000 20:02:58:

Ihr steht also auf Kinder!!!
Wie stellt ihr euch vor, wie ihr eure Neigung ausleben könnt? Kinder sind Kinder und haben in der harten sexistischen Welt der Erwachsenen nichts verloren. Vor allen Dingen sind sie nicht dafür gedacht, dass ihr eure sexuellen Neigungen mit ihnen ausleben könnt. Kinder werden durch die Welt der Erwachsenen geprägt. Ich frage mich, was diese kinder von der Welt der Erwachsenen denken, wenn sie im Kindesalter solche perverse Erfahrungen machen müssen. Andere Menschen leben sich mit ihnen auf ihre Kosten aus und die Kinder werden nicht gefragt. Wie sollten sie auch, die wenigsten haben eine Ahnung was ihr mit ihnen tut.
Zieht euch doch einfach Kinderkleider, Lätzchen und Schnuller an und poppt euch wie ihr wollt. Das ist eure freie Entscheidung. Aber nehmt anderen Menschen, egal wie jung sie sind, nicht die Möglichkeit sich zu entscheiden.
Ihr seid erwachsene Menschen und ihr solltet euch so verhalten, egal was, wo und wie ihr es tut. IHR SEID ERWACHSENE MENSCHEN!!!
Also lasst die Finger weg von Kindern, das haben Kinder nicht verdient, dass man ihnen die Seele raubt.

blessed be


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]