Re: Noch ein ArchivTHread


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Marcel am 30. Oktober 2000 21:10:47:

Als Antwort auf: Re: Zusammenfassung geschrieben von Casjopea am 18. September 2000 15:41:38:

Tschuldigung, dass ich ueber altes rede,aber ich habe erst heute ins Forum gefunden und grabe mich durch's Archiv.

professionalität und genialität. "schau dem kind in die augen, in die seele, aber nicht auf den po." bis heute treffen wir uns, seltener in seiner praxis,

Nette Theorie, aber ob das in der Praxis bei allen klappt ist fraglich.

achja, eines vielleicht noch: die ersten fünf minuten beim phsychotherapeuten sind die schwierigsten - von da geht´s bergauf. tu es einfach. viel glück

Ho Hum. Ich bin zu einem Psychiater gekommen, und der klingt heute noch manchmal verurteilend. Der will mir ausserdem eine "Fantasieveraendernde" Therapie auf's Auge druecken, was mir sehr symptomatisch erscheint.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]