Re: Immer noch im Archiv... kurz


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Marcel am 30. Oktober 2000 21:20:07:

Als Antwort auf: Re: Zusammenfassung geschrieben von Casjopea am 18. September 2000 15:41:38:

>nur derzeit? also GL und BL stehen doch darauf sich am missbrauch
>von kindern zu ergötzen und sich zu befriedigen?

Schoen, dass du nicht verallgemeinerst. Es gibt in Erwachsenenpornos auch welche, die Gewalttaetig sind. Ergoetzt sich jeder heterosexuelle Mann daran? Glaubst du nicht, dass genau wie "normale" viele Paedos angewidert sind von Bildern wahren Missbrauchs? Wenn fuer "normale" Sexualitaet immer mit Gewalt und Beherrschung und Macht zu tun hat, dann ein Hoch auf die Paedos, fuer die das NICHT gilt. Und ab in den Knast mit denen, fuer die es gilt. Aber eben auch Vergewaltiger etc.

>>würden. Bilder von nackten Kindern im Intrenet gehören prinzipiell
>>verboten.

Dem Autor dessen ist vermutlich nicht bewusst, dass nackte Kinder schon seit ewigen Zeiten ins Repertoire der Kunst gehoert. Schon mal Cheruben gesehen? Diese kleinen infantilen Engelchen? Verdammenswert!


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]