Re: Apropos, Bilder... (wird spaet)


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Marcel am 30. Oktober 2000 21:58:07:

Als Antwort auf: Re: Apropos, Bilder... Wisst ihr, was ich unheimlich gerne machen würde ? geschrieben von Casjopea am 18. September 2000 10:38:17:

>kane wenn die mclt serie legal ist, dann sei so lieb und überprüfe das doch mal. ruf einfach mal beim bka z.b an und frag mal nach. bin gespannt was du da als antwort bekommst, und dann frage bitte auch gleich nach was das bka davon hält das du kiddis suchst um nette bildchen zu machen, als wichsvorlage...
>Casjopea

Da braucht's keinen Anruf, da kann man auch einfach mal den Gesetzestext lesen. Meines Wissens (das im deutschsprachigen Raum begrenzt ist) sind Aktbilder NICHT illegal, sondern Bilder, die den Missbrauch von Kindern zeigen. Nun muesste man sich also besagte MCLT Bilder ansehen und koennte dann entscheiden.

Und von wegen Wichsvorlage; muss denn alles Nackte gleich als Wichsvorlage dienen? Evtl findet man's auch einfach nur "niedlich" (wenn auch sexuell). Nur so eine Idee.



Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]