Re: Namenloser (Naivitaet)


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Marcel am 30. Oktober 2000 22:05:11:

Als Antwort auf: Namenloser geschrieben von Alex am 17. September 2000 23:32:05:

>Hast du nichtmal den Mut mit Namen zu posten oder was? Du hast spaß daran, mit Kindern zu "spielen" oder sich an ihren Fotos aufzugeilen? warum hast du dann nicht den Mut es öffentlich zu tun? Warum stellst du dich nicht in die Kneipe an deinen Stammtisch und sagst: "Jungs, Ich bin ein Pedophiler".

Naja, erstens mal ist die sexuelle Ausrichtung ja was privates. Es ist z.B. auch Tatsache, dass recht viel Hefte mit nackten Erwachsenen verkauft werden, die lesen aber recht wenige in der Oeffentlichkeit, und in Umfragen geben es auch sehr wenige zu (z.B. aus England, da verschwinden monatlich 500,000 "Top Shelf Magazines" aber in einer Umfrage las sie keiner).

>Warum tust du es nicht? Weil du schiss hast. Du kannst dich an wehrlosen Geschöpfen vergreifen, dir heimlich einen runterholen, aber du bist zu feige, um öffentlich zu sagen "JA, ICH BIN EIN PEDOPHILER"

Liegt das an dem Paedophilen, oder an der Gesellschaft? Es ist ja nicht unbegruendet, wenn der Paedophile Angst vor der (reichlich dummen und leicht maniplulierbaren) Masse hat. (Wie sagt eine Charakter im Spiel Command&Conquer: "The people believe what the media tell them to believe, and I tell the media what to believe")

>wenn du das kannst, dann kannst du uns dämlich nennen, aber solange wir den Mut haben "NEIN!" zu sagen und du nicht "JA!" schreist, würde ich ein wenig kürzer treten.

Genauso, wie's bei homosexuellen noch vor dreissig Jahren war? Ja mein Gott, wieso gab's denn unter Hitler Juden, die sich versteckt haben, haetten die nicht stolz sich auf den Marktplatz stellen sollen und sagen "Ja, ich bin Jude!"? Der Vergleich ist zugegeben krass, aber sollte die deine Idiotie vor Augen fuehren.



Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]