Re: Eine echte Freundschaft zu einem Mädchen


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Marcel am 30. Oktober 2000 23:23:31:

Als Antwort auf: Eine echte Freundschaft zu einem Mädchen geschrieben von Bernhard am 30. Oktober 2000 21:38:43:

Mein Gott, ich habe gerade gesehen , dass ich das Forum geradezu ueberschwemmt habe. Sorry. Ist wohl, weil ich eben neu bin.

>trotz des momentan wüsten Treibens hier im Forum hoffe ich, auf meine folgende
>Frage eine fundierte Antwort zu bekommen:
>"pädophil" bedeutet "kinderliebend". Das sollten die meisten inzwischen wissen.

Meine Antwort ist mal wieder sehr theoretisch (hee, ich bin Mathematiker :) ):
Krafft-Ebing erfand den Begriff paedophilia in seinem Werk "Psychopathia Sexualis" irgendwann Ende des 19ten Jahrhunderts. Kommt, genauso wie so Krankheiten wie Homosexualitaet (laut dem Buch, nicht mir) von Masturbation im fruehen Alter. Schlaegt auf's Hirn.

Er nannte es aber eben nicht nur paedophilia, sondern PAEDOPHILIA EROTICA, also schon definitiv die erotische Anziehung zu Kindern. Als dieses wird Paedophilie eben heute auch verstanden. (naja, oft noch als vieles mehr, aber lassen wir das)

>Ich würde mich auch als kinderlieb bezeichnen und hätte nichts gegen eine nette
>und erfrischende Freundschaft mit einem Mädchen zwischen 8 und 14. ABER ich ge-
>höre zu denen, die niemals auf die Idee kommen würden, zu einer solchen Freund-
>schaft auch sexuelle Handlungen zuzulassen. Selbst dann nicht, wenn das Mädchen
>ihre natürliche Neugierde zeigen würde. Ich würde ihr das lieb erklären, aber
>auch sagen, daß sie ihre eigenen Erfahrungen damit noch früh genug sammelt.
>"Echte Freundschaft" ohne jede sexuelle Annäherung - vielleicht stehe ich damit
>recht einsam da. Kuscheln und schmusen jederzeit, aber "mehr" nicht.

Im Endeffekt musst du dich da wahrscheinlich jetzt selber fragen, auf was fuer einem Level dir das Kuscheln Spass machen wuerde. Waere da nicht doch vielleicht ein gewisses sexuelles Interesse, wenn auch nur am Kuscheln? Das musst du eben fuer dich entscheiden.

>Der Begriff "kinderlieb" sollte und darf nicht automatisch negativ gedeutet
>werden, denn ansonsten wäre ja schon die Angabe in Kontaktanzeigen verwerflich,
>wenn sich da jemand als kinderlieb bezeichnet...

Das sehe ich aehnlich, obgleich man hofft, dass sich das mit dem verwerflich eh aendert :) Aber ich denke dass Kinderlieb da schon anders ausgelegt wird als "paedophil", was wahrscheinlich viele Kleinanzeigler gar nicht veroeffentlichen wuerden (stelle ich mir so vor).



Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]