Re: Lasst die Kinder Kinder sein!!!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von FivE am 31. Oktober 2000 00:49:48:

Als Antwort auf: Re: Lasst die Kinder Kinder sein!!! geschrieben von Marcel am 30. Oktober 2000 20:43:19:

Hallo Marcel,

auch ich glaube, dass es bestimmt Kinder gibt, die Menschen wie euch anziehen. Diese Kinder werden auch ihren Spass an euch haben. Vielleicht. Aber welcher Mensch weiss schon was in dem Kopf eines anderen Menschen vor geht?
Damit will ich sagen, dass weder ich noch du, noch sonst irgendein Mensch wissen, was in dem Kopf eines anderen Menschen vor sich geht.
Ich habe ganz bestimmt keine Angst davor, dass ein Kind zu einem erwachsenen (Kind) ja sagen könnte. Ich bin mir eben nicht sicher, ob sich "Kinder" der Tragweite ihres Verhaltens so bewusst sind wie ein "Erwachsener".
Meine Angst ist, dass Menschen egal welchen Alters, sich aufgrund anderer Menschen, die sie beeinflussen, nicht mehr frei bewegen können.
Und wenn der beeinflusste Mensch sich diesen Einflusses bewusst wird, ist es sehr schwierig seine eigene persönliche Freiheit zu finden.
In zwischenmenschlichen Beziehungen egal welcher Art sollte keine egoistische Beeinflussung da sein. Man sollte respektieren und akzeptieren, was der andere Mensch will, tatsächlich will. Und ich bin mir einfach nicht sicher, ob Kinder ausserhalb des Egos wissen was sie tatsächlich in dieser realen Welt wollen.
Meine Angst ist die vor Beeinflusssung und nicht dass ein Kind zu einem Erwachsenen ja sagt.

Ich ein erwachsener Mensch??? Nicht in jeder Hinsicht, sonst würde ich mir diese Gedanken nicht machen.

viele Grüsse

FivE


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]