Re: Forum


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Fettnapf am 31. Oktober 2000 18:25:45:

Als Antwort auf: Re: Forum geschrieben von Marcel am 31. Oktober 2000 10:46:56:

Hallo Marcel,

also meine Meinung als Nicht-Pädo-Webmaster mit ein bischen Erfahrung:

>Ich faende das auch besser. Wenn ich mich erst haette anmelden muessen, weiss ich nicht, ob ich den Mut aufgebracht haette. Man muss es dehnen, die sich durch ihre Ausrichtung belastet fuehlen (da zaehle ich mich zu) doch auch leicht machen.

Es ist leicht genug mit Benutzeranmeldung, leichter als in ein Forum zu schreiben, wo sich nur Idioten breit machen. Da jeder mitlesen kann, kann sich auch jeder anhand der Beiträge ein Bild von den Leuten machen, bevor er schreibt. Ich halte das für völlig unproblematisch.

Und außerdem: wie leicht willst du es Pädos denn noch machen? Sollen endlich mit dem Selbstmitleid aufhören und was tun. Und da ist das ein erster, richtiger Schritt, zu sich zu stehen. Punkt.

>Ich weiss nicht, welche Form die Sabotage hatte, aber auf so stupide Flames ("Sterbt" etc) sollte man gar nicht eregieren, oops, reagieren natuerlich ^_^

So wie jetzt ist das Forum schlicht nicht zu benutzen. Bei 90% Müll ist auch das Forum an sich Müll (Sorry, Forenmaster, ist halt so)

Ich meinte allerdings auch ein wirklich richtiges Forum und keinen Parsimony-Abklatsch. Eigene Domain, voller CGI-Zugang und dann Datenbankgestützte vollautomatische Administration (MySQL, PHP4 und Perl). Kostet im Monat max. 100,- und das sollte es den GLs doch wohl wert sein.

Aber vielleicht wollen GLs auch lieber schlafen und Mitleid erhaschen

meint der Fettnapf


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]