Ich bin anders!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Diddi am 31. Oktober 2000 20:33:34:

Hallo, ich bin der Diddi,

ich bin auch anders und möchte toleriert werden:
Ich gehöre zu den GLL's - d.h. wir lieben solche Anderen wie euch: Mit besonderer Vorliebe treten wir Leuten wie euch z.B. in die Fresse oder in die Eier. Einen Abgang kriegen wir immer, wenn ihr eine nicht mehr erkennbare schleimige Masse auf der Straße bildet. In unserer behutsamen liebevollen Welt der GLL's habt ihr überhauptnichts zu befürchten: Die Eltern von euren ´Girls´ haben uns die Erlaubnis gegeben. Wir wollen daher einvernehmlichen Sex mit euch haben. Postet doch einfach mal eure Adressen, dann besuchen wir euch mal. Ihr GL's seid für uns gedacht. Unsere Zuneigung hat die Natur über die Sexualität gesteuert. Übrigens: pervers=andersartig. Jede Erfahrung ist andersartig, das ändert sich von Erfahrung zu Erfahrung und erst recht von GL zu GL. Jeder GL macht andere Geräusche, wenn er sich zu Schleim verwandelt. Offenbar hat uns die Natur geschaffen, damit genug Kinder übrigbleiben - und das ist ja auch in euerm Interesse, oder?

>> Andere Menschen leben sich mit ihnen auf ihre Kosten aus und die Kinder werden nicht gefragt.
>Was glaubst du, wieviele Kinder sich auf Kosten von GL's ausleben?
>Also fragen tun die GL's die Kinder ganz bestimmt, und ein "nein" wird immer als "nein"
>akzeptiert. Auch wenn's manchmal zugegebenermaßen sehr schwer ist.

Also, ich muß zugeben, wir können ein "nein" überhaupt nicht akzeptieren. Die Natur hat uns eben so geschaffen. Ich hoffe doch, ihr wollt uns deswegen nicht ausgrenzen?!

>Also wenn Männer Frauen lieben, dann können dieselben Männer sich auch untereinander lieben
>und dieselben Frauen sich auch untereinander? Versuch das mal den Heteros beizubringen. Die
>erklären dich für bekloppt.

Bei uns sind gerade Bestrebungen im Gange, uns mit Schwulen- und Lesbenliebhabern zu solidarisieren: die werden nämlich auch schon ewig von der Gesellschaft ausgegrenzt...

>Und was ist da schöner als Streicheln? Mit den Händen, mit den Fingern!

Wir haben übrigens schöne Sexspielzeuge und würden euch gerne mal mit neuen andersartigen Streichelmethoden bereichern.

>Ich hoffe, dass ich dich ausreichend über die GL's aufklären konnte.
>Achim.

Ich hab euch mal einen kurzen Einblick in unsere sexuellen Phantasien gewährt. Was haltet ihr davon?

Diddi



Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]