...


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Tanja am 31. Oktober 2000 21:14:45:

Als Antwort auf: Warum tust du nichts gegen den sexuellen Missbrauch in der Familie? geschrieben von Achim am 30. Oktober 2000 22:04:46:

Warum also wendest du dich nicht gegen den sexuellen Miss-
>brauch in der Familie?

Weil wohl kaum an der Haustür unter dem Klingelschild zu lesen ist: Ich mißbrauche meine Tochter!

Oder haben Familien auch Selbsthilfeforen? Wie wär es, wenn du die
>mal "zubomben" würdest.

Gerne, wenn du mir ein Forum nennst, welches noch verabscheuungswürdiger ist wie Eures, könnte man darüber reden.!


>Die GL's sind eine vollwertige und verantwortungsbewusste Bevölkerungsgruppe. Eine benach->teiligte, ausgegrenzte und verfolgte Minderheit.

Mir kommen gleich die Tränen!!!


>Hier kommen auch sehr junge GL's rein, die eben ihr Coming-Out haben. Hier finden sie von >Gleichbetroffenen Hilfe, manche können so vom Selbstmord abgehalten werden.

Ich hätte nichts gegen den Selbstmord solcher Leute. Könnte Kinderleben und Kinderseelen retten.!


>Hier können >sie von denen, die schon länger dabei sind, ihre soziale Aufgabe und ihre Verantwortung >im Umgang mit Kindern lernen.

Die Verantwortung gegenüber Kinder ist die, sie Kind sein zu lassen, nicht sie überall zu befummeln.!

>Sexualität mit der geliebten Partnerin ist ein Grundbedürfnis der Menschen, so wie Essen >und Trinken. Weil den GL's dieses Grundbedürfnis von der Mehrheit vorenthalten wird, leben >sie nicht, nein sie vegetieren nur dahin.


Wieder Tränen!!!


>UND DIESER VERFOLGTEN MINDERHEIT HAST DU BEINAHE IHR FORUM KAPUTTGEMACHT!!!

Und nochmal Tränen!!!


>Aber gegen die tust du ja nichts.

Zeig mir einen und ich garantiere dir, er wird es nie wieder tun!!


>Die GL's verurteilen Kinderpornografie aufs Schärfste:

Ja, ansehen wollt ihrs Euch nicht, aber ausleben schon, gelle? Eines ist nicht besser als das andere.!


>Stattdessen ist es für dich viel wirkungsvoller, deine HTML-Künste gegen ein Selbsthilfe->forum der GL's anzuwenden.

Diese Ehre gebührt mir keinesfalls alleine. !

>Das macht dir offensichtlich viel mehr Spaß.

Nein, das macht mir keinen Spass. Nichts was mit diesem Thema zu tun hat, macht mir Spass und ich würde liebend gerne zu anderen Maßnahmen greifen, wenn sie mir denn gegeben wären.!

>Dann stehen sie mit ihrem sexuellen Verlangen ganz allein auf sich gestellt da. Für die Folgen für die kleinen Mädchen bist du dann ver>antwortlich.

Und schon wieder Tränen!! !


Und wenn es zum äußersten kommt, dann hast du ein oder mehrere kleine Mädchen
>auf dem Gewissen.

Wenn diese Leute einen Funken Vernunft hätten, würden sie die Welt freiwillig von sich selbst befreien.!


>Mal ganz im Ernst: lass die GL's einfach in Ruhe, einfach in Ruhe...

...weiter Kinder mißbrauchen?!




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]