Re: Forum


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 31. Oktober 2000 23:48:22:

Als Antwort auf: Re: Forum geschrieben von Phoenix am 31. Oktober 2000 19:33:27:

> Mal so gesagt: Wenn solche Schrottaktionen nicht öfter kommen, sollte
> man für meinen Geschmack das Forum weiter offen halten. Kann man das
> Forum für Gäste freigeschaltet lassen und für Regulars eine
> passwortgeschützte Einlogmöglichkeit bieten, s.d. deren Namen dann
> nicht von unseren lieben "Freunden" missbraucht werden können ?

Hi Phoenix,
man kann in der Tat beides machen. Also ich mach jetzt folgendes: Für Gäste lass ich weiterhin offen, und für registrierwillige User setze ich Usernamen und Passwort. Damit ist den Namefakern schon mal der Boden entzogen. Ich "verpasse" aber allen registrierten Nicks eine einheitliche Farbe. Dieter macht den Anfang:-) Dieter: Du mußt dann ganz unten bei "Passwort nur Forenmaster" lediglich dein Passwort eingeben - ohne im Feld "Name" etwas einzutragen. Die Soft holt sich dann aus der Liste über das Passwort den dazugehörenden Namen. Dieser erscheint dann in der zugewiesenen Farbe. Wir versuchen mal diesen Mix. Auf ein anderes System zu wechseln davon halte ich nicht so viel. Ich habe auch keine Lust mich grossartig in Perl und so ein Zeugs einzuarbeiten. Meine Zeit möchte ich mit meinem eigentlichen Anliegen verbringen:-{=
Wenn jemand Lust verspürt ebenfalls so ein Projekt aufzuziehen (auf besserer Basis) dann bitte schön... ich kann euch da nur ermuntern um die braune Brut wahnsinnig werden zu lassen. Hoffentlich erreicht die Regierung demnächst ein NPD-Verbot um denen die legale Plattform zu entziehen. Es sollen sowieso BGS-Leute gegen die Glatzen eingesetzt werden - hoffentlich wachen die in Berlin mal auf. Oooohhhh mann hab ich eine Wut auf die.

Okay, schaumma mal.

Übrigens vielen Dank dass du dich als Cosysop angeboten hast. Wenn hier demnächst hunderte von Beiträgen pro Tag gepostet werden dann komm ich vielleicht darauf zurück. Alleine schaff ich das dann nicht mehr.

So, mal ein bisschen löschen hier *hihi*

Christiansen (Admin)


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]